Mittwoch, 9. März 2011

Gewinnspiel bei MACKarrie [ Viva Glam Gaga 2]

Hallo ihr Lieben !

Bin gerade auf das Gewinnspiel von MACKarrie gestossen in dem sie einen Viva Glam Gaga 2 Lipstick verlost .


Ich war schon von dem ersten Gaga Viva Glam Lipstick und Gloss total angetahn , und da darf der Gaga 2 in meiner Sammlung nicht fehlen.

Noch dazu ist es ein toller Nude Ton , wovon ich eh viel zu wenig besitze , obwohl ich sie im momend total gerne benutze.

Nun versuche ich mein Glück =0) .

Ende der Verlosung ist der 19.03.2011 um 23:59 Uhr.
Wer also noch mitmachen will einfach mal bei MACKarrie vorbei schauen

1 Kommentar:

  1. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen