Mittwoch, 12. Oktober 2011

Was passt nun ?

Hallo ihr Lieben !

Ich habe mir immer wieder vorgenommen meinen Blog endlich mal wieder weiter zu führen .
Irgendwie kam es dazu nie :( .
Alles was ich vor meiner endlos langen Pause vorbereitet hatte , kann ich nun vergessen -.- .
Es ist veraltet und interessiert niemanden mehr *lach* .

Ich hatte sehr viel Stress , was zwar nicht immer negativ war , aber stressig alle mal ;) .

Ich bin von Düsseldorf aus nach Eschweiler gezogen , wo demnach ein Schulwechsel meines großen anstand .
Allein mein Umzug dauerte fast 2 Wochen *oh graus* .

Am 19.08 habe ich geheiratet  , und auch so hat sich sehr viel verändert bei mir .

Ich weiss nun nicht genau ob ich diesen Blog so wie er jetzt is bestehen lassen soll , oder ob ich ganz von vorne anfangen sollte ?!

Ich denke mal , ich habe noch ein wenig Zeit darüber nach zu denken ...

Bis dahin , werdet ihr hier aber wieder regelmässig etwas von mir zu lesen bekommen.
Ich bin froh wieder Bloggen zu können , auch wenn der neu einstieg nicht wirklich einfach ist wie ich gerade merke ;) .

Liebe Grüße :

Myriam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen