Sonntag, 2. Januar 2011

Balea Repair Anti-Spliss Serum

Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich euch über das Anti-Spliss Serum von Balea Professional berichten.
 Ich habe das Problem das meine Spitzen bessonders trocken und strohig aussehn.
Normalerweise müsste ich sie alle 3 Wochen schneiden lassen , damit sie auch wirklich gesund aussehen.

Da bringen noch so tolle Shampoos und Haarkuren nichts.
Nun habe ich das Balea Professional Anti-Spliss Serum für mich endeckt und für gerade mal 2,95 € war es also meins .

Von den Balea Professional Produkten bin ich sehr begeistert und habe mir auch von dem Serum sehr viel versprochen.

Das sagt Balea :
 Anwendung:
 Das Serum befindet sich in einer kleinen Flasche mit Pumpspender , welches das dosieren sehr einfach macht.

Die Konsistenz ist flüssig , leicht geelig und Ölig.
Zuerst dachte ich , das die Haare danach ziemlich fettig aussehen werden , weil es eben sehr Ölig ist aber dies ist zum Glück nicht der Fall.
Das Serum lässt sich sehr leicht im nassen sowie auch im trockenen Haar verteile und die Spitzen sehen schon nach der ersten Anwendung um einiges glatter aus wie vorher.
Die Haaroberfläche sieht schön glänzent aus , aber wie schon gesagt nicht fettig und das ohne auszuspülen.

Ich benutze es nun seit einigen Wochen täglich (meist morgens) und meine Spitzen sehen schon viel glatter und gesünder aus , und nicht mehr trocken und strohig.

Ich bin wirklich begeistert ein Produkt gefunden zu haben , welches es für gerade mal knapp 3,00 € im Drogerie Bereich zu kaufen gibt und dann auch noch ein so tolles Ergebniss zaubert wie das Balea Professional Anti-Spliss Serum .

Für mich auf jeden fall ein Produkt mit Nachkauf Garantie !!!

Habt ihr das Serum schon getestet , oder andere Produkte aus der Professional Serie?

Kommentare:

  1. ich habe das gleiche problem, nach nicht mal 2 monaten müsste ich schonwieder spitzen schneiden, aber dann wären die bald richtig kurz :(
    ich werde mir das serum mal anschauen, danke für den bericht !

    AntwortenLöschen
  2. Habs noch nicht getestet, aber nach deinem Review werd ich das so schnell wie möglich kaufen :) ♥


    http://royal0desire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen