Sonntag, 2. Januar 2011

Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur [Review]

Hallo ihr Lieben !

Heute ein Bericht über die neue "Repair Therapy" Haarkur von Dove.
 Da meine lieblings Haarkur von Syoss nun aufgebraucht war , musste eine neue her.
In der Werbung habe ich von den neuen Haarpflege Produkten von Dove erfahren.
Die Intensiv Repair Regenerirende Haarkur wollte ich einfach testen.

Bei DM habe ich sie dann für 4,95 € endeckt und sie auch gleich mitgenommen.
Für eine Haarkur ein recht angemessener Preis wie ich finde.
Nun muss sie nur noch Wirkung zeigen.

Dove verspricht :

Repariert Strapaziertes , Brüchiges Haar tief im inneren und schützt vor Spliss.

Anwendung :

Großzüging in das frisch gewaschene Haar einmassieren.
Für optimale Ergebnisse 3-5 Minuten einwirken lassen.
Leicht auszuspülen.

Ich benutze alle 2 Tage eine Haarkur und lasse sie meist 10-15 Minuten im Handtuchtrockenene Haar einwirken , und einmal die Woche sogar über Nacht .

Die Intensiv Reparatur von Dove hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können.
Meine Haare sind nach der Anwendung zwar total weich , aber repariert sehen sie nicht aus.

Man sollte zwar keine Wunder verlangen und schon gar nicht nach 2 Wochen aber das man nur weiche Haare bekommt reicht mir nicht aus.
Man sollte schon einen kleinen Erfolg sehen können und das tut man bei der Haarkur von Dove leider überhaupt nicht.

Weiche Haare bekomme ich auch durch eine Spülung , da baruche ich keine Haarkur für fast 5,00 € .

Werde nun ersteinmal wieder die von Syoss kaufen und dann mal sehen welche Haarkur überzeugen kann.

Vieleicht habt ihr ja eine Repair Haarkur die ihr empfehlen könntet?
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar :0) .

Kommentare:

  1. ich benutze gerne gliss kur mag nicht jeder weil silikone drin, wenns dir nichts ausmacht dann probiere liss kur, lg

    AntwortenLöschen
  2. habe dir einen blogaward verlihen ,schau doch auf meinem blog vorbei lg swisslady9

    AntwortenLöschen
  3. Ach auf Silikone achte ich ehrlich gesagt nicht.
    Wenn sie nicht in Shampoos,Spülungen und Kuren sind , dann sind sie in Sprays,Gels und Schaum ^^

    Werde die von Gliss Kur mit sicherheit testen , sobald meine von Syoss wieder leer ist.

    Vielen Dank für den Tip !

    AntwortenLöschen