Samstag, 1. Januar 2011

Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolate Hand Creme

Hallo ihr Lieben !

Nach dem ich euch bereits von der Lippenpflege , dem Duschgel und der Body Lotion aus der Aktuellen Yves Rocher Serie Fruits de Noel berichtet habe , komme ich nun zum letzten Produkt dieser Serie von dem ich euch berichten möchte (Vom Parfüm werde ich wohl nicht berichten , weil es darüber nicht all zu viel zu berichten gibt^^) .

Heute geht es um die passende Hand Creme in Orange & Cocolate , die genau wie die anderen Produkte lecker nach Soft Cake Keksen richt.

Hach wer hat sich diesen Geruch nur ausgedacht.
Ich will meeehr davon ;0) .

Ich gehöre zu vielen dieser , die ohne Hand Creme einfach nicht Leben können.
Bei mir ist Hand Creme einfach ein "Must Have" , weil meine Hände sehr schnell trocken,rau,spröde und falltig werden.
Zu vergleichen mit Händen einer 65 Jahre alten (jungen) Dame ;-) .

Die Orange & Chocolate Hand Creme hat eine ziemlich flüssige Konsistenz , welche aber für eine sparsame und angenehmen auftragt sorgt.
Die Creme lässt sich ganz ohen Rückstände verteilen und schützt und Pflegt die Hände sofort.

Die Hände sind super weich und das ohne nervigen Fettfilm.
Meist ist es nach reichhaltigen Hand Cremes so das man ersteinmal nichts mehr anpacken kann weil es einfach ekelig ist mit glitschigen Händen.
Bei dieser Hand Creme ist es eindeutig anders.

Nach dem man die Creme verteilt hat , zieht sie sofort ein und man kann dort weiter machen wo man gerade eben erst aufgehört hat ;0) .

Ich Liebe diese Hand Creme und für gerade mal 2,50 € ein TOP Produkt bei dem einfach alles stimmt.
Auch der Geruch hält wie bei den anderen Produkten der Fruits de Noel Serie noch lange an.
Einfach herrlich !

1 Kommentar: