Freitag, 31. Dezember 2010

Nun ist es bald vorbei ...

Hallo ihr Lieben !

Heute noch , und dann begrüßen wir das Jahr 2011.
Ich hoffe sehr das das neue Jahr ein paar positive Überraschungen mit sich bringt.
Meine Vorsätze in diesem Sinne habe ich nicht ausser das ich mich drann halten muss nur noch etwas zuz kaufen was ich auch wirklich brauche oder es leer ist (trifft bessonders auf Kosmetik zu) .

Meine Monats Favoriten werden diesen Monat ausfallen , dafür wird es dann in den nächsten Tagen meine persöhnlichen Jahres Favoriten geben.

Wir werden von Zuhause aus ins neue Jahr starten , und dieses Jahr haben wir es dann auc endlich mal geschafft das das ganze Haus zusammen feiert.Heut hat hier jeder Tag der offenen Tür ;0).

Was macht ihr denn heute abend?

Ich hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr rutscht , aber VORSICHT es ist noch immer glatt draussen ;0) .

Bis die Tage dann *wink*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen