Montag, 13. Dezember 2010

Yves Rocher Fruits de Noël Lippenpflege Orange/Schokolade [Review]

Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich euch von dem Lippenpflege Stift aus der Aktuellen Fruits de Noël Serie von Yves Rocher berichten.

Eigentlich bin ich ja kein Freund von solchen Lippenpflegestiften , aber der Geruch hat mich dazu verleitet ihn doch zu testen ;0) .

Er ist recht cremig , und lässt sich somit ganz leicht auf den Lippen auftragen.
der Geruch von Schoko und Orange welcher mich stark an Soft-Cake erinnert , steigt einem sofort in die Nase.
Allerdings auch nur für dich Zeit wo der Stift offen ist und die Lippen berührt.

Nach dem auftragen richt man kaum noch etwas davon , was mich ziemlich enttäuscht hat.

Von Pflege kann bei diesem Stift leider nicht wirklich die rede sein.
Das gefühl weicher gepflegter Lippen verschwindet wie ich finde sehr schnell , was ich aber von Lippenpflege in Stiftformat eigentlich nicht anders kenne.

Man merkt nur einen leichten Film auf den Lippen und nach ca 10 Minuten ist auch dieses Gefühl schon verschwunden.
In der Zeit wo man merkt das noch etwas Produkt auf den Lippen ist , hat man schon das gefühl  das die Lippen sich weicher anfühlen als ohne Pflegestift , aber wenn man nichts mehr auf den Lippen spürt ist auch das Gefühl von weichen Lippen ruck zuck verschwunden.

Wirklich Geschmack habe ich auch nicht schmecken können.
Klar man soll das Zeug nicht unbedingt abschlecken ( ;0) ) , aber etwas kommt immer in den Mund.

Mir hat dieser Test wieder einmal nur gezeigt , das ich nicht ohne Grund eine solche Abneigung zu Lippenpflegestiften habe.

Ich habe das gefühl , das meine Lippen viel schneller spröde geworden sind durch kälte und Heizungsluft , als vorher.

Für mich gibt es wirklich nur eine Lippenpflege , und das ist und bleibt Carmex.
  

1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch mal einen Lippenpflegestift aus der Reihe, ich glaube irgendwas mit Trauben. Ich fand ihn schrecklich. Er war ganz gut, wenn man einfach nur was auf die Lippen haben wollte, aber gegen spröde Lippen hat er nicht geholfen. Ehr im Gegenteil, ich hatte das Gefühl er trocknet die Lippen aus.

    Ach übrigens, wenn du noch auf der Suche nach dem neuen Catrice Sortiment bist. Im Kaufhof an der Jacobistraße ist noch recht viel da und die Sachen sind kaum angegrapscht. Ich war am Sonntag da und hab es gesehen(musste dabei sofort an dih denken :)).

    AntwortenLöschen