Mittwoch, 15. Dezember 2010

~°~ Raubzug ~°~

Hallo ihr Lieben !

Gestern abend war ich in den Arcaden , weil ich bei Media Markt nach meinem Lieblingsspiel Sims 3 für Xbox 360 suchen wollte.
Irgendwie lande ich grundsätzlich immer zuerst im DM wenn ich in den Arcaden bin , und so war es auch diesmal wieder.
Ich hatte gehofft die  MNY LE "I am an Iced Angel" besichtigen zu können , aber leider stand dort nur die MNY LE " VIP is Chic" .

Habe mir dann nur einen Lack aus der VIP LE mitgenommen und noch das neue Schauma Seiden-Kamm.
Mag eigentlich die Shampoos von Schauma nicht , aber wollte es einfach mal testen.

Also ab nach oben zum Media Markt ...
Leider musste ich gesagt bekommen , das Die Sims3 für Xbox schon alle weg sind *schmoll*.

Bin dann von dort aus direkt zum Bahnhof , um dort im DM nach der MNY LE "I am an Iced Angel" ausschau zu halten , und durfte einen noch fast vollen Aufsteller bestaunen :0) .

Ich bin nie wirklich zufrieden mit den Lacken , dennoch Liebe ich die Farben , und darum musste ich sie einfach alle haben *g*.

Es blieb aber nicht bei den Lacken *wie immer*

Hier also meine Ausbeute :

Ich habe schon sooo viel von der neuen Wella Pro Serie gehört , und musste einfach das Shampoo und die Spülung mitnehmen.Schliesslich habe ich ja auch noch nicht genug von dem Zeug ;0) .
Freu mich schon es zu testen.

Da meine Haarkur auch leer war , musste eine neue her.Die neue von Dove Intensiv Reparatur durfte dann mit.
Habe bis jetzt immer die von Syoss benutzt , aber nach einer Weile will man mal wieder etwas anders testen.

Das Seiden-Kamm von Schauma hatte ich ja bereits erwähnt.Es ist ewig her , das ich mir mal wieder Schauma gekauft habe.

Meine heiss geliebten Reinigungstücher von Balea mussten auch wieder mit.
Eigentlich benutze ich lieber die grünen , aber der Lidschatten der dabei war gefiel mir so gut.

Vom Balea Creme Peeling wurde ich ganz schön angefixt.Ein paar mal wollte ich es nun schon testen , aber ich hatte einfach noch zu viel.
Nun ist fast alles leer und ein neues musste her.

Der Balea Urea Lippen Balsam musste mit , weil ich nichts an Lippenpflege bei hatte und es wirklich hasse nichts Pflegendes auf den Lippen zu haben.Es gibt kaum etwas schlimmeres für mich.
Da er recht billig ist und ich eh mal vorhatte diesen Balsam zu testen , durfte also auch dieses Stück mit.

Jaaa jaaa mein Bodybutter tick ^^
Habe mir von der  Kakao Bodybutter nur eine Probiergröße gekauft gehabt , weil die großen immer ausverkauft waren aber gestern konnte ich endlich eine große ergattern.Ich Liebe sie.Die kleine war ruck zuck leer bei mir ^^.

Und dann noch die besagten Lacke.
Aus der MNY "I am an Iced Angel"  die 407A ein wunderschöner Lack der im Licht lila schimmert.
408A Ein ziemlich dunkel Grau mit silber glitzer & die 409A ein wunderschönes Eisblau (war eigentlich nur an diesem interessiert aber als ich davor stand fand ich sie alle drei toll).
Aus der "VIP is Chic" habe ich mir die 708A mitgenommen.Die Glitzerpartikel sind sehr groß , aber beim testen habe ich gemerkt , das diese sich trotzdem wunderbar verteilen lassen.
Ich mag den Lack total.

Der rest aus den beiden LEs hat mich nicht wirklich interessiert , wie immer bei MNY^^.

So das war es auch schon ;0)

Habt ihr die MNY LEs bei euch schon endeckt?

Kommentare:

  1. Die Sachen aus den beiden MNY LEs sprechen mich absolut nicht an.
    Aber die Bodybutter ist wirklich toll. Ich erwische mich immer dabei, dass ich an meinen Händen schnüffel, wenn ich mich damit eingecremt habe...

    AntwortenLöschen
  2. die reinigungstücher brauche ich auch, meine sind leer :-(

    AntwortenLöschen