Donnerstag, 30. Dezember 2010

Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolate Body Lotion

Hallo ihr Lieben !

Gestern hatte ich euch ja bereits von meinem derzeitigen lieblings Duschgel aus der Fruits de Noel Serie berichtet , und heute kommt die passende Body Lotion in Orange & Chocolate drann .
 Auch die Body Lotion ist aus der aktuellen Fruits de Noel Kollektion von Yves Rocher und richt einfach nur mega klasse.
Wie auch bei dem Duschgel erinnert mich der Geruch total an die Soft Cake Kekse.

Die Konsistenz der Body Lotion ist sehr leicht , fast wie eine Body Milch , und lässt sich dadurch super verteilen.Noch dazu ist sie super ergibig.Eine kleine menge reicht scghon aus um sich damit komplett einzucremen.

Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen angenehm nicht fettenden Pflegefilm auf der Haut.
Meine Haut ist angenehm weich und fühlt sich super gepflegt an.

Was ich bessonder klasse finde ist , das man noch lange nach dem eincremen den süssen Geruch von Schokolade und feiner Orange richt.
Bei vielen Lotions verfliegt der Geruch leider sehr schnell , aber bei dieser ist es ganz anders.

Für 4,50 € im Yves Rocher Shop , nicht gerade die billigste Lotion aber sie ist ihr Geld auf jeden fall wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen