Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wella "Pro Serie " Shampoo & Spülung [Review]

Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich euch von der neuen Wella "Pro Serie" Repair berichten.
 Ich habe sehr lange und dicke Haare , die leider sehr schnell strohig aussehen.
Da ich es bis vor ca 1 Jahr nicht lassen konnte und meine Haare mindestens einmal im Monat gefärbt habe , habe ich recht schnell die Quittung dafür bekommen.

Meine Haare waren total kaputt , und die Spitzen sahen selbst nach dem schneiden schnell wieder verbrannt und trocken aus.

Seit dem ich extreme Probleme mit meinen Haaren hatte , habe ich die Finger von Haarfarben gelassen und darauf geachtet das ich nur noch Shampoo und Spülung benutze , welches die Reparatur der Haare verspricht.
Ich habe schon sehr viele Shampoos getestet , mit dennen ich mal mehr und mal weniger zufrieden war.
Überzeugt hat mich lange Zeit die Syoss Serie "Repair Therapy" .

Allerdings muss ich hin und wieder einfach mal wechseln , und dies war nun der Fall.
Bei DM endeckte ich nun die neue Wella "Pro Serie" von der ich schon sehr viel ansprechendes gelesen hatte  , und kaufte mir dann das Shampoo und die passende Spülung für je 3,95€ .

Ein recht angemessener Preis für eine Marke wie Wella , wie ich finde.
Enthalten sind 500ml was erst recht für ein tolles Preisverhältnis sorgt .

Was mich nur stört ist , das es zu den Wella "Pro Serie" Produkten keine passende Haarkur gibt.
Bei mir muss irgendwie immer alles zusammen passen ;0) .Is ein kleiner Tick *lach* .

Dafür ist der Geruch einfach klasse.
Ich mag es nicht wenn ein Shampoo zu intensiv richt oder sogar chemisch.
Der Geruch des Shampoos ist wunderbar.Nicht zu stark und nicht zu lasch.
Nee das is keine gute Beschreibung *lach*.
Also der Geruch ist wie ich finde genau richtig so .
Drann schnuppern lohnt sich also auf alle fälle ;0) .
~~~~~~~~~~
Das sagt Wella:

Repair-Shampoo Macht Ihr Haar geschmeidig und hilft, geschädigtes Haar natürlich schön aussehen zu lassen. 

Neu: Wella Pro Series Die neue Wella Pro Series. Für Sie zu Hause - von Stylisten inspiriert, mit Experten entwickelt.
Seit mehr als 130 Jahren setzt Wella's Leidenschaft und Kompetenz Maßstäbe im professionellen Friseur-Erlebnis. Und auch wenn nichts die Kompetenz eines echten Friseurs ersetzen kann, hat Wella jetzt die neue Wella Pro Series für Sie zu Hause entwickelt - inspiriert von Stylisten und entwickelt mit unseren Wella Haar-Experten. Für ein frisch-vom-Friseur Gefühl. Im Einzelhandel zu einem überraschend günstigen Preis erhältlich.
~~~~~~~~~~
Aber nun gut , kommen wir zu meinen Erfarungen.
Bei der ersten Anwendnung des Shampoos war ich ziemlich verärgert , weil meine Haare sich im nassen Zustand total stumpf angefühlt haben , was ich sonst nur von Schauma und Balea Shampoos kenne.
 Aber gut , ich hatte die Spülung noch nicht drauf.
Nach dem ich mir dann die Spülung ins Haar einmassiert hatte , merkte ich gleich das ich mich zu unrecht geärgert hatte.

Ich kam ohne Probleme durch meine Haare und konnte die Spülung somit ohne Probleme und nervigem ziepen verteilen.
Sogar am Nacken , wo ich sonst immer ziemlich zu kämpfen habe ging es ohne jedes ziehen und wehwehchen ;0) .

Auf der Spülung steht drauf das man sie kurz einwirken lassen soll , so wie bei (fast) jeder Spülung eben.
Ich mache es immer so , das ich sie ins Haar einmassiere und sie dann solange einwirken lasse bis ich mit dem Rasieren und Waschen fertig bin.
Als ich die Spülung ausgewaschen habe , fühlten sich meine Haare mega weich an und noch immer hatte ich keine Probleme durch zu kommen , was ich selbst vom Syoss so toll nicht kannte.

Noch dazu kommt , das man wirklich nicht viel braucht , weder vom Shampoo noch von der Spülung.
Spülungen sind ja meist schon lange vor dem Shampoo leer , aber hier hält es sich wirklich in grenzen.
Also Ergibigkeit auch klasse !!!

Ich lasse meine Haare lieber an der Luft trocknen , also lies ich den Fön auch diesmal im Schrank und ich war nach dem meine Haare trocken waren hin und weg.
Ich konnte sie kämmen und obwoh sie so weich waren liessen sie sich noch immer stylen.

Ich habe grundsätzlich das Problem , das wenn meine Haare frisch gewaschen sind und sie dann  zu weich sind nichts mit sich anfangen lassen.

Meine Haare glänzten und sahen wirklich super gepflegt aus und das alles nach der aller ersten Anwendung.
Konnte das Einbildung sein?

Nein war es nicht ;0) .
Ich wasche meine Haare jeden Tag , weil ich mich sonst  irgendwie nicht ganz so wohl fühle und ich habe von Tag zu Tag gemerkt das es meinen Haaren einfach nur gut tut .

Ich benutze es nun zwar erst seit 1 Woche , aber man sieht wirklich schon sichtbare Ergebnisse , womit ich bei weitem nicht gerechnet hätte.

Wella ist eben eine Marke , der man nicht nur bei Styling Produkten vertrauen kann , welche ich sehr gerne benutze .

Nun habe ich endlich ein Shampoo gefunden , das genau wie Syoss hält was es verspricht und ich kann ohne Probleme wechseln (also zwischen Syoss und Wella , was ich hin und wieder einfach machen muss).

Benutze nun also 2 Tage Syoss und 2 Tage Wella , und meine Haare sehen einfach nur klasse aus *freu*.

Sogar meine Tante , die immer geschimpft hat , wie meine Haare denn von der ganzen Färberei aussehen würden , meinte gestern noch zu mir " Deine Haare sehen wieder richtig gesund aus " .

Ich kann für diese Produkte also wirklich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
Viele von den Leuten die ich kenne , schrecken meist vor den Preisen die über 2,00€ sind zurück , weil sie denken ein billiges Shampoo für 0,90€ tut es auch was ja sein kann , aber man muss auch bedenken , das in den großen Flaschen mehr drinn ist wie in den kleinen/schmalen.

Aussedem finde ich das es nie verkehrt sein kann , auch mal ein Shampoo zu benutzen welches ein wenig intensiver pflegt was ich zumindest von dennen von Balea z.B nicht behaupten kann.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Wella "Pro Serie" gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen