Freitag, 3. Dezember 2010

Yves Rocher Haul [Fruits de Noël Schoko / Orange]

Hallo ihr Lieben !

Ich hatte mir vor ca 1 Woche das Duschgel aus der Aktuellen Yves Rocher Serie Fruits de Noël gekauft.
Da ich diesen Duft einfach total Liebe , bin ich also gestern Abend nocheinmal losgezogen , um mir die Körpermilch zu kaufen.
Eigentlich wollte ich nur noch die Körpermilch , aber es wurde mal wieder viiiiel mehr .
Habe mir dann also die Körpermilch , die Handcreme , den Lippenpflegestift und das Eau de Toilette gekauft.
Wenn ich nicht noch 3 Flaschen Creme Seife Karamelltraum hier stehen hätte , wäre wohl auch die Handseife bei mir eingezogen ^^.

Es kommt wirklich selten vor , das mich die Gerüche von Yves Rocher so ansprechen.
Bin eigentlich eher der The Body Shop Fan , aber diesmal hat es mich einfach umgehauen.

Ich finde den Duft super und ich finde man kann beides sehr gut raus richen.
Mich erinnert es ja wirklich total an Soft Cake *schmacht*.

Wie findet ihr diese Serie?
Habt ihr schon daran geschnüffelt , oder sogar etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Habe den Labello und finde ihn sehr gut. Ich hab ihn eig. nur gekauft, weil Schokolade dran stand xDD

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama hat die Seife geschenkt bekommen und ich muss ehrlich sagen, dass sie nicht wirklich mein Fall ist.

    AntwortenLöschen
  3. die serie kenn ich nicht, habe einige aus der fleur de noel serie

    AntwortenLöschen