Dienstag, 28. Dezember 2010

Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolate Duschgel

Hallo ihr Lieben !

Heute ein kurzer Bericht über mein derzeitiges lieblings Duschgel.
(das Bild is schon was älter...inzwischen fehlt schon was mehr ^^)

Es handelt sich um das Orange & Chocolate Duschgel aus der Aktuellen Yves Rocher Serie Fruits de Noel .

Mich erinnert der Geruch ziemlich stark an die Soft Cake Kekse.Ich Liebe diesen Geruch !

Das Duschgel hat eine wunderbare Konsistenz , wodurch es sich super verteilen lässt und noch dazu super ergibig ist .
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wunderbar zart und gepflegt an.

Ich habe oft das Gefühl , das man einige Duschgels nach dem Duschen kaum noch wahr nimmt.
Bei dem Orange & Chocolate ist es anders.
Auch nach dem Duschen richt man noch lange einen Hauch von Schokolade und feiner Orange .
Für 2,50€ ( Online 1,90€ ) ein absolut klasse Produkt.

Habt ihr das Duschgel bereits getestet oder andere Produkte aus der Fruits de Noel Serie?
Wie findet ihr den Geruch und die Pflege ?

1 Kommentar:

  1. die letzten jahre fand ich die weihnachtseditionen richtig toll.
    Ich mag allerdongs schokoladengerich nicht so gern an meiner haut, und zitrusfrüchte auch nicht ^^' dementsprechen konnte ihc dieses jahr hier sparen :) aber die pflegewirkung hört sich gut an

    AntwortenLöschen