Montag, 27. Dezember 2010

Vorsätze für das Jahr 2011

Hallo ihr Lieben !

Die Weinachtstage sind um , und ich hoffe ihr habt sie alle gut überstanden ?!

Nicht mehr lange und das Jahr 2011 steht auf der Matte.
Habt ihr euch Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen , oder haltet ihr nicht viel von solchen Vorsätzen?

Ich selber halte ehrlich gesagt wenig davon , weil ich es einfach NIE schaffe sie auch wirklich umzusetzen -.- .
Diesmal aber will ich es wirklich versuchen.
Ich habe gemerkt das ich eindeutig zuviel für Kosmetik ausgebe und im Jahr 2011 möchte ich eindeutig weniger kaufen.
Es hat wirklich überhand genommen und ich werde bzw MUSS versuchen mir nur noch etwas zu kaufen wenn ich es auch wirklich brauche oder mein altes aufgebraucht ist.

Ob ich es diesmal schaffe es einzuhalten?

Wenn ihr euch etwas vorgenommmen habt was wäre das?
Habt ihr euch schon mal etwas vorgenommen und habt es geschafft oder eben auch nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen