Mittwoch, 22. Dezember 2010

~*~ Essence Black & White und Catrice Urban Baroque Haul ~*~

Hallo ihr Lieben !

Gestern war ich noch einmal in der Stadt , um die restlichen Kleinigkeiten für Weinachten zu besorgen.
Da ich von der lieben Coladewe erfahren habe , das es bei Kaufhof in der Stadt bei uns die U.M.A Gel Eyeliner gibt und ich eh dort hin musste schaute ich gleich nach.
Hatte nicht damit gerechnet noch einen in Lila zu bekommen , aber das Glück war auf meiner Seite *g*.

Danach wollte ich mir das neue Catrice Sortiment noch einmal anschauen , aber anfreunden kann ich mich einfach nicht damit.
Die Lidschatten farben sind bereits in einigen Palettenn vertretten , und na ja der rest ist auch nicht so der knaller.

Dafür durfte ich aber einen noch fast vollen Aufsteller der neuen Catrice LE Urban Baroque bewundern.
Na ja bewundern ist übertrieben , denn auf den Pressebildern sahen die Sachen irgendwie spannender aus als "Live". 

Das Puder ist extrem hell und die Lidschatten waren auch nicht so meins ^^.
Einfach zu hell für mich.

Bei den Lacken sieht man sofort , das sie sehr transparent sind und in keinem fall decken.
Habe mir dann nur einen in "C04 Biscuits & Cupcakes" mitgenommen , woran aber nur der Name schuld war ;0) .
Zuhause stellte ich dann schnell fest das ich froh sein kann die anderen nicht genommen zu haben.
Die Lippenstifte fand ich allerdings alle drei sehr schön , habe mich aber dann  nur für die "C02 Elisabeth" entschieden.

Bei Essence wollte ich noch nicht einmal gucken , aber musste daran vorbei und sah dann das die Black & White LE schon draussen ist.

Dachte eigentlich das wäre eine LE die mich kalt lässt , aber irgendwie waren die Sachen dann doch schöner als auf den Bildern ;0) .
Habe mir die Lacke in schwarz und weiss mitgenommen , und den Holo Top Coat.
Den Eye Pencil wollte ich auf jeden fall und zum Glück war noch einer da der noch nicht halb zerdrückt war.
Die Lidschatten sind ziemlich langweilig , weil es nicht ist was ich nicht schon hätte.

Von DM habe ich mir noch den P2 "Cuticle Softener Pen" und den P2 Diamond Strong Nail Hardener" mitgenommen.

Habt ihr die LEs bei euch schon endeckt ?
Wenn ja habt ihr euch etwas mitgenommen?

Kommentare:

  1. die sachen von catrice sehen sooo schön aus !
    habe bisher noch nichts entdeckt, aber nachher wird mal geschaut ;)

    AntwortenLöschen
  2. uma gel eyeliner sieht schön aus

    AntwortenLöschen