Dienstag, 28. Dezember 2010

Balea Urea Lippen Balsam


Hallo ihr Lieben !

Heute möchte ich euch von dem Balea Urea Lippen Balsam berichten.

Gekauft habe ich mir den Lipen Balsam eigentlich nur weil ich nichts an Lippenpflege in meiner Tasche hatte und ich unterwegs eine Kriese bekomme , wenn meine Lippen sich rau und spröde anfühlen. Ich fühle mich einfach unwohl wenn ich so gar nichts an Pflege auf den Lippen habe .

Durch einen Blog Beitrag habe ich schon vorher über den Urea Lippen Balsam erfahren und testet wollte ich ihn irgedwann sowieso einmal.
Unser DM in den Arcaden führt kein Carmex , also blieb mir keine andere Wahl etwas anderes mitzunehmen.

Ohne große Überlegung griff ich also zum Balea Urea Lippen Balsam.
Der Preis von 0,95 € ist wirklich günstigt , also viel falsch machen konnte ich nicht.

Nach dem bezahlen schmierte ich mir sofort eine kleine menge des Balsams auf die Lippen , und war sofort angenehm überascht.

Die Konsistenz ist genau richtig um den Balsam gleichmässig aufzutragen.
Es ist auch nicht klebrig oder fettig und so gut wie geruch und geschmacklos was ich einfach nur klasse finde.

Die Lippen haben eine minimalen Glanz wie bei vielen Lippenpflege Produkten.

Das tollste an dem Urea Lippen Balsam ist aber , das ich nach noch nichteinmal 2 Minuten ein angenehmes und weiches Lippengefühl hatte und die Lippen kein wenig mehr spröde waren oder spannten.

Meine Lippen waren sofort spürbar gepflegt und das ist es was man sich von so vielen Lippenpflege Produkten wünscht , es aber selten eingehalten wird.

Auch nach 1 1/2 Stunden hatte ich noch nicht das Gefühl die Lippen neu einzuschmieren.

Inzwischen benutze ich den Balsam anwechselnd mit Carmex und bin damit super bedient .
Ich Liebe Carmex und finde es einfach klasse , aber durch den Urea Balsam habe ich das Gefühl das meine Lippen noch weicher sind als vorher.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Balea Urea Lippen Balsam gemacht und wart ihr genau so positiv überzeugt wie ich?

Kommentare:

  1. ich habe es noch nicht benutzt, aber durch erneutes positives lesen darüber, werde ich es mir auch mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Du hast einen Blog Award bekommen ;)

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/2010/12/blogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen