Donnerstag, 9. Dezember 2010

Etwas gutes tun geht ganz einfach !

Hallo ihr Lieben !

Gerade habe ich bei Talasias Dreams über eine Aktion gelesen , bei der auch ich sehr gerne mitmachen möchte.

Originaltext:
"Mit Eurer Hilfe wollen wir vielen bedürftigen Kindern ein Frühstück ermöglichen!

Überall glitzert und funkelt es, der Schnee liegt schon zentimeterhoch, auf den Weihnachtsmärkten duftet es nach Lebkuchen und Glühwein... und da auch in unseren Räumen weihnachtliche Stimmung eingekehrt ist, möchten wir dieses wohlige Gefühl weitergeben: Wir wollen all den kleinen Menschen etwas Gutes tun, die es nicht ganz so schön haben.

Daher wollen wir Euch Blogger zum Mitmachen aufrufen: Mit jeder Veröffentlichung spenden wir 25€ mehr an den Ernährungsfonds des Deutschen Kinderhilfswerks: Eure gute Tat zu Weihnachten versorgt ein bedürftiges Kind einen Monat lang mit Frühstück!
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!"
mybestbrands.de

Klickt auf das Bild um auf die Seite von MyBestBrands zu gelangen !

Wäre echt super wenn noch viele mehr mitmachen würden :0) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen