Donnerstag, 30. September 2010

Catrice Glamourama LE

Hallo ihr lieben !

Heute Morgen habe ich die Bilder der neuen Catrice Glamourama LE gesichtet,die es von November bis Dezember 2010 geben wird.

Geben wird es:

~ Lidschatten in 4 Farben ( 2,75€ )
~ Liquid Eyeliner in 2 Farben ( 2,49€ )
~ Longlasting Lipcream in 2 Farben ( 3,79€ )
~ Klares Lip Finish Gloss ( 3,79€)
~ Falsche Einzelwimppern ( 3,99€  )
~ Strass-Steine für die Augen ( 2,99€ )
~  Nagellacke in 4 Farben ( 2,49€  )


Bei dieser LE ist nicht bei was mich wirklich umhaut,weil irgendwie alles schon einmal da gewesen ist.
Ich werde mir wohl die Lip Cream mal ansehen,und schauen ob sie genau so trocken und pudrig wirkt wie die von Manhattan.Wenn nicht ist sie MEIN ^^.
Auch das Lip Finish Gloss werde ich näher betrachten.
Die Strass Steinchen werde ich mir wohl für Silvester zulegen.

Der rest lässt mich Eiskalt.
Übrigens Eiskalt,diese LE erinnert einen schon sehr an Weinachten ;) .

Ich bin ehrlich gesagt eh kein Freund von Catrice,bis auf die Lacke kaufe ich mir eher selten etwas von dieser Marke.

Was haltet ihr von dieser LE,und gibt es etwas wo ihr schon ein Auge drauf geworfen habt?

1 Kommentar:

  1. Ich werde mir die Wimpern sicher holen. Und die Lipcreams werde ich mir auch ansehen.

    AntwortenLöschen