Dienstag, 7. September 2010

We Saw it first *Nun ist sie da =0)*

Bin gestern ein wenig durch die Stadt gewandert und habe 2 DM Läden abgeklappert,in der Hoffnung noch ein paar Quattros für 0,95€ zu ergattern.Wie überall in sämtlichen DM und Rossmann Filialen war aber schon alles weg und ich ging  nach Karstadt.Dort ist unser schmuddel Müller,und ich wusste,das dort so gut wie nie was los ist und ich da vielleicht ein wenig mehr Glück haben werde.Schon von der Rolltreppe aus sah ich einen Grau/Grünen Aufsteller *freu*.
Es war noch alles da,und die tester waren noch nicht einmal betatscht.


Eigentlich wollte ich mir ja nur die beiden armreifen mitnehmen,weil der rest ja eh ins Sortiment geht aber ich konnte es nicht lassen und somit wanderte dann fast alles in meinem Körbchen.


Verführerisch, stylish und so aufregend: Mit den neuen quattro eyeshadows lassen sich außergewöhnliche Augen-Make-ups kreieren, die jedes Herbst-Outfit zum Hingucker machen. Perfekt aufeinander abgestimmte Farben und das neue Packaging machen den quattro eyeshadow zum unverzichtbaren Herbst-Accessoire. Erhältlich in 01 xoxo und 02 chic-ify.(2,45€)
Smile, baby smile! Mit dem nudefarbenen xxxl shine lipgloss kommt das Lächeln von ganz alleine. Die zarte Textur umschmeichelt die Lippen und verleiht ihnen einen natürlich strahlenden Glanz. Erhältlich in 01 pure beauty, 03 nude kiss und 04 toffee forever.(1,75€)
Mit der Spätsommer-Sonne um die Wette strahlen… das gelingt am besten mit dem neuen shimmer powder. Dank feinster Schimmerpartikel lassen sich auf Augen, Gesicht, Dekolleté und Körper wunderschöne Akzente und Highlights setzen. Erhältlich in 01 prettylicious.(2,95€)
Einfach hinreißend! Die seidig-weiche Textur des Rouge verleiht dem Make-up das gewisse Etwas und zaubert einen natürlich frischen und gesunden Teint. Erhältlich in 01 adorable.(2,45€)
Das ist purer Catwalk Style! Die traumhaften Farben der neuen colour go Nagellacke holen den Laufsteg nach Hause. Ihre besonders schnell trocknende Formulierung sorgt für blitzschnelle Styling-Kreationen. Erhältlich in 35 movie star, 39 lime-up!, 40 absolutely stylish und
04 space queen.(1,25€)
 Accessoires, Accessoires, Accessoires – ohne die geht es im Herbst einfach nicht! Und bei we saw it first kann das Outfit schon jetzt mit zwei traumhaften Armreifen in den schönsten Herbstfarben aufgepeppt werden. Erhältlich in 01 grün und 02 grau.(1,95€)
Das war also meine Ausbeute aus dieser LE.
Bei den Lacken habe ich mir nur den Grauen mitgenommen,weil ich im moment etwas kürzere Nägel habe als sonst,und der helle Lack dann "Gaga" aussehen würde.Bei dem Braunen Lack,war mir einfach zuviel Glitzi Zeugs mit drinn.

Das Brush Set sah ziemlich billig aus,und ich denke mal nicht das es was ist.Brauche aber auch für unterwegs keine Pinsel,weil mein Make-Up den ganzen Tag hält.

Bei dem Matt-Top Coat war ich am überlegen,aber ich bin mit dem von P2 super zufrieden,und darum bleibe ich ersteimal dabei.Wenn er leer ist,werde ich den von Essence auf jeden fall mal testen.

Die All Eyes on me Mascara hat es mir schon ein wenig angetahn,aber ich habe meine Lieblings Mascara schon gefunden und wechseln wollte ich eigentlich nicht.Komme mit der Essence Multi Action einfach wunderbar klar und aus dem Grund ist diese Mascara auch ersteinmal liegen geblieben.
Testen werde ich sie,allein weil es eine Braune Mascara gibt,und soeine besitze ich nicht mehr.

Die Smokey Eye Sets habe ich auch nicht mitgenommen,weil ich mir diese schon gekauft hatte als es die letzte Sortiment Umstellung gab,und ich mag diese Dinger überhaupt nicht.

Bei den Glossen musste ich allerdings überlegen,weil ich ja bereits einen in "02 Light Candy" von Essence bekommen habe,und man nichts als schimmer sah.Habe sie dann aber doch mitgenommen und der Gloss in "04 Toffee Forever" ist nun mein neuer liebling =0).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen