Donnerstag, 30. September 2010

Essence Trend Edition „24h hand protection balm – Winter Edition”

Hallo ihr lieben !

Endlich ist es wieder soweit,und Essence bringt die "24h hand protection balm – Winter Edition" raus.

Anfang diesen Jahres,gab es ja von Januar bis Februar 2010 bereits eine solche LE,mit wunderbar duftenden Hand Cremes.
Auch diese Jahr werden wieder drei verschiedene Cremes zur Wahl stehen.

 


Essence 24h hand protection balm – Winter Edition rooibos tea & blackberry
Essence 24h hand protection balm – Winter Edition white tea & grenadine
Essence 24h hand protection balm – Winter Edition chai tea & mandarine


Von Mitte Dezember 2010 bis Mitte Februar 2011 sind sie erhältlich und werden je 0,99€ kosten.
Ich Liebe diesen Protection Balm,weil er die Häne super weich macht,sie mit Feuchtigkeit versorgt,schnell einzieht und dann auch noch super richet.

Werde mich wieder mit allen dreien eindecken : ) .

Seit ihr eher enttäuscht darüber das es nur eine Hand Creme LE ist,oder seit ihr schon genau so gespannt auf den Duft?

1 Kommentar:

  1. mmhh, ich muss ja zugeben, dass die letzten Balms vollkommen an mir vorrüber gegangen sind und hier werde ich mir auch nur den mit Granatapfel genauer ansehen.

    AntwortenLöschen