Dienstag, 28. September 2010

Meine Lieblinge im September 2010

Hallo !

Ich hatte mich mit einer Freundin über Lieblinge unterhalten,die monatlich wechseln.Mir fiel auf,das ich irgendwie jeden Monat neue Sachen habe auf die ich lange lange nicht verzichten könnte ;) .da ich ein wenig Süchtig bin mir neue Sachen zu kaufen,ist es also nicht schwer jeden Monat neue Lieblinge zu haben .

~°~Hier sind also meine Lieblinge im September~°~

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Bebe young Care 2 in 1 Waschgel+Maske
sorgt für porentief reine Haut mit Kaolintonerde
- Bebe young Care intensivepflege mit Avocadoöl für trockene Haut,die ich gerade im Winter sehr schlimm habe.
 
- Rival de Loop Hydro kühlender Augenkonturen Roll-On,für feuchtigkeitsarme Haut.
 
 
 Gaaaaanz viel Lippenbalsam,damit raue und trockene Lippen auch im Winter keine Chance haben ;).

Manhatten Honey Lip Balm mit Bienenwachs und leckerem Honigduft.
Schützt vor Feuchtigkeitsverlust und sorgt für zarte Lippen.
(11K Creamy White,31M Light Apricot und 51A Pearl Shimmer)

Balea Bodylotion Peachy Rose.
Hach ich Liebe sie.
Nicht nur der Duft ist der hammer,sondern auch die Pflege wirkung.
Wonach die nun wirklich richt kann ich nicht 100% beschreiben,aber Pfirsich trifft es schon sehr,und auch ein wenig nach Rosen.Nur Melone riche ich da nicht raus,was mir aber egal ist,denn ich habe wirklich trockene Haut und 400ml kosten gerade mal 1,45€ und die Wirkung ist für mich genau so toll wie irgendeine teure Bodylotion für 4-5€.

Fahrenheit 32 Shower Gel von Dior.
Den Geruch kann ich nicht beschreiben,aber es richt sehr frisch.
Was mich total umgehauen hat,war das man auch nach dem Duschen noch den Geruch auf der Haut hat,was bei mir irgendwie nie der Fall ist.Beim Duschen richt alles noch toll,aber nach dem abtrocknen kaum noch.
Anders bei Fahrenheit 32.
Eines meiner neuen lieblings Shower Gels.


Ich und meine Haare,das ist eine Sache für sich.Ich kaufe mir immer unmenge Zeugs in der Hoffnung was zu finden was auch wirklich hält was es verspricht.
Nun habe ich die Syoss Repair Therapy getestet und ich bin super zufrieden.
Meine Haare sehen endlich wieder gesund aus.
- Syoss Repair Therapy Shampoo und Spülung.
Intensive Repairpflege für trockenes und strapaziertes Haar.
- Syoss Repair Therapy Intensiv-Repair-Kur.
Nur 1 Minute einwirken lassen,und die Haare fühlen sich wunderbar weich an und lassen sich ohne Probleme kämmen.

Leider ist der Geruch der Syoss Produkte ziemluch künstlich,aber wenn es wirkt,kann ich damit sehr gut leben =0).

Nichts geht mehr ohne meine got2b Schmusekatze.
Eine Anti-Frizz Lotion an der einfach alles Stimmt.
Meine Haare glänzen danach total und gleichzeitig werden sie auch noch geglättet.
Einfach Klasse Produkt,welches ich mir immer wieder nach kaufe,wobei wir gerade beim nachkaufen sind.
Wirklich ergibig ist das Zeug nicht *drop*.

Auch mein got2b Löwenmähne mit Collagen Lift Effekt möchte ich nicht mehr missen.
Ich habe zwar sehr dickes Haare,aber es wirkt irgendwie immer Platt und Laaaaaangweilig.
Damit ist nun schluss.

Nun wollte ich mal das Garnier Mineral Deodorant testen,und ich bin super zufrieden damit.
Keine weissen Flecken auf dunklen Oberteilen,und man merkt es nicht wie meist viele andere Deoroller die eine art Puder hinterlassen.
Auch nach der Rasur kann ich es ohne Probleme verwenden ohne irgendwelche reizungen zu bekommen.

Meine Catrice Liebling Nummer 1 =0).
Ein wunderschöner Lack der in der Flasch und auf dem Nagel schon fast schwarz wirkt.
100 Wine-tastic (hoffe das ist richtig,denn man kann nur sehr schwer lesen was drauf steht)

Die Essence Gel Eyliner.
Ich glaube das werden sogar meine ewigen Lieblinge bleiben.
Ich Liebe sie so sehr,das ich einfach nicht mehr ohne sie kann.
Ich hoffe sehr das sie bald ins Standart Sortiment von Essence einziehen,sonst habe ich ein echtes Problem :/ .
Gut das ich insgesammt 4 Stück besitze.


Oh jaaaa ich Liebe,liebe,liebe,liebe,liebe Twilight *schmacht*.
Da ich aber erst den Film schauen wollte,und erst dann das Buch lesen wollte,kam ich erst diesen Monat dazu mir das Buch zu kaufen.
Es hat ca 1 1/2 Wochen gedauert und das Buch war verschlungen.
So schön *_* .
Nun heisst es bis November/Oktober 2011 warten,bis endlich ein neuer Teil der Bis(s) Reihe erscheint *heul*.
Kann nimmer warten.

So das waren meine Lieblinge,auf die ich diesen Monat nicht verzichten konnte,und einige davon werden es wohl auch noch lange bleiben.

2 Kommentare:

  1. Kann ich total nachempfinden ohne Schmusekatze geht gar nichts mehr =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dich ja, dass an deinen got2be Sachen dieses Gebammsel noch dran ist. Ich hab das sätestens nach zwei mal benutzen abgespielt...

    AntwortenLöschen