Montag, 27. September 2010

Essence "SHOW OFF" Psssst das ist doch geheim ;)

Hallo!
Im Laufe dieser Woche,soll eine geheime Essence LE bei DM eintreffen,die es auch nur bei DM geben wird.
Presse Bilder habe ich leider keine finden können,allerdings gibt es ein kleines Video darüber,was einem die Produkte ein wenig näher bringt.


Ich bin total angetahn von dem Pinsel und vorallem die Glosse interessieren mich.
Soll es wirklich Glosse geben die decken?
Wenn ja sind es meine.
Der Blush erinnert mich sehr an den aus der Cute as Hell LE,aber die Lidschatten scheinen Matt zu sein.
auch die Nagellacke sehen sehr nett aus.

Ich hoffe sehr , das ich diese LE nicht verpasse,denn leider ist es hier bei uns in der Stadt immer recht schwer bei DM noch etwas aus LEs zu erwischen,darum versuche ich mein Glück meist bei Rossmann,und dann gibt es diese LE auch nur bei DM.
Das wird wohl ein Kampf,aber ich werde mein bestes geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen