Freitag, 3. September 2010

Essence Trend Edition "Denim Wanted"

Blue jeans, baby, is all what I like! Egal ob Röhre, Boyfriendstyle oder Bootcut, die Jeans in all ihren Varianten und Farben sorgt immer für ein angesagtes Fashion Statement.

von september bis oktober 2010 bekommt das lässig coole denim-styling mit der neuen essence trend edition „denim wanted!“ den dazu passenden make-up-look. ausgefallene produkte in dunkelblau, cyan, rosé oder schwarz kombiniert mit angesagtem grau perfektionieren nicht nur jeden jeans-style, sondern verleihen auch dem make-up eine lässig coole optik. ganz gleich ob für den cowgirl-look, den it-girl-style oder den party-glamour – im herbst dreht sich alles um denim!

Ich habe eigentlich die ganze Zeit nach der Trend Edition "We Saw it first" ausschau gehalten,aber irgendwie scheinen wir ein wenig hinterm Mond zu leben^^.Na ja egal.Beim durchstöbern von DM vor 1 Woche fiel mir sofort die "Denim Wanted" ins Auge.Für die war es allerdings noch viel zu früh,aber ich konnte meine Hände nicht davon fern halten.
Ich war ja schon von anfang an von den Geleylinern angetahn,aber als ich sie dann vor mir stehen sah,musste so gut wie alles mit,bis auf die Aufnäher.


Farbe mal zwei sorgt für Denim-Styling hoch zwei! Die Duo-Lidschatten in drei angesagten Farbkombinationen sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt und ermöglichen ein aufregendes Augen-Make-up, das ausgezeichnet zur Lieblings-Jeans passt. Und das Schönste: Die Verpackung im Jeans-Pocket-Format ist ebenfalls der Hit! Erhältlich in 01 forever mine, 02 my boyfriend’s jeans und 03 I love my jeans.(2,45€)
The perfect match: Der glitter eyepencil in kräftigem Denim-Blau und mit hauchzarten Schimmereffekten verleiht den Augen eine verführerische Tiefe und lässt sie außergewöhnlich strahlen. Unvergessliche Augenblicke sind damit garantiert.(1,25€)
Das Herzstück dieser LE 
Ob zur Boyfriend Jeans oder zum klassischen Five-Pocket-Modell – der Gel Eyeliner in Schwarz und Grau passt einfach zu jedem Denim-Look! Dank des separaten und extra schmalen Pinsels lassen sich besonders feine Lidstriche ziehen, die die Augen wunderbar akzentuieren. Erhältlich in 01 vintage style und 02 fivepocket grey.(2,45€)
 Smile, baby, smile! Der zartduftende Lipgloss aus der Tube hüllt die Lippen gleich zweifach in glossigen Glanz: Zartes Weiß oder Candy-Pink sorgen für einen umwerfenden Hingucker auf den Lippen. Die Tube im Jeans-Style kann mit dem coolen Anhänger auch prima an der Lieblings- Jeans befestigt werden. Erhältlich in 01 high waist pink und 02 I like your shorts.(1,75€)
 Ganz gleich ob Blau, Schwarz, Grau oder Weiß – die neuen Denim-­Nagellacke passen einfach zu jeder Jeans! Fünf heiße Trendfarben runden den Denim-Look von Kopf bis Fuß ab und lassen die Nägel in den coolsten Farben der Saison leuchten. Erhältlich in 01 high waist pink, 02 I love my jeans, 03 my boyfriend’s jeans, 04 forever mine und 05 fivepocket grey.(1,75€)
Denim durch und durch: Auch vor Accessoires macht der Denim-Style im Herbst nicht halt! Das coole Armband mit lässigen Nieten und Zippern in angesagtem Grau gibt dem trendigen Denim-Look das perfekte Quäntchen Rock-Appeal!(2,45€)
Ich finde diese LE sehr gelungen,aber wirklich viel darüber schreiben kann ich so noch nicht.
Getestet habe ich bis jetzt nur den Schwarzen Lack,welchen ich nun seit 3 Tagen auf den Nägeln habe.Langsam fängt er an zu splittern,aber ich habe keinen Top oder Base Coat verwendet*schäm*.

Testberichte folgen auf jeden fall noch,wenn ich ausgibig getestet habe =0).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen