Freitag, 3. September 2010

Essence Sortiment umstellung 0,95 € Artikel

Im Herbst ist es wieder soweit...

Essence stellt ein Teil des Sortiements um,und ein paar Sachen die raus kommen,gibt es zur Zeit für 95 cent.
War heute bei einem DM bei uns,und habe ein paar Sachen ergattern können.
- Essence Mineral Powder Blush ( 02 Miss Pretty)
-3 Metal Glam Eyeshadows (01 gotta-have , 03 dressed up und 04 glam it up)
-2 Quattros (04 Sixties Reloaded und 08 Summer Love)
3 Essence no limits Eye Colour Booster(01 cosmopolitan, 02 showtime und 04 beauty queen)

Die Metal Glam Eyeshadows hätte ich mir so nie gekauft,aber für 95 cent kann man nichts sagen.Als Base oder so werden sie wohl ihren Zweck erfüllen.
Auch die Eye Colour Booster habe ich mir zwar immer wieder mal angesehen,aber sie dann doch liegen gelassen.Nun möchte ich sie doch mal testen.
Von den Quattros hätte ich gerne mehr gehabt,aber diese beiden waren die letzten.Die 04 gehört zu dem zu meinen lieblings Lidschatten von Essence =0).

(Bilder folgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen