Montag, 27. September 2010

Essence Metallics LE

Ab November 2010 wird es wieder eine neue LE aus dem Hause Essence geben.Ich als Essence Junkie,kann es schon gar nicht mehr erwarten,mir die Sachen anzuschauen,auch wenn mir diesmal nur die Quattros zusagen.


In dieser LE gibt es:

~ Gel Eyliner Pinsel
~ 3 Quattro Eyeshadows mit Gelyeliner
~ 3 Jumbo Pencils
~ 5 Nagellacke
~ 3 Lippenstifte (wovon einer auf dem Bild nicht zu sehen ist,aber es wird wohl Gold sein,weil dieses ja zur gesammt Farbe der LE gehört)
~ Body and Hair Shimmer Spray

Die Farben dieser LE sind Silber,Silber/Schwarz/Grau und Gold .
Mich erinnern diese Farben irgendwie an etwas Spaciges und an den Weltraum.

Da ich nicht gerade ein Freund von Alufolie im Haar bin und keine Rettungsdecke als Umhang trage,werde ich mir wirklich nur die Quattros anschauen.
Alles andere ist so gar nicht mein Ding.

Genaueres zu den Preisen,werde ich nachtragen,sobald ich mehr darüber weiss .

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch schon sehr auf die LE. Ich mag es, wenn Lidschatten metalisch sind. Zwei von den Quatros interessieren mich sehr und ggf noch der Pinsel, ansonsten spricht mich da nicht wirklich was an. Ich wüsste gar nicht, was ich mit den Lippenstiften machen soll. Und für Halloween ist es dann dafür ja auch schon zu spät. Aber es kommt halt drauf an, wie deckend die sind...

    AntwortenLöschen