Donnerstag, 30. September 2010

Essence SOS Nail Care Balm

Hallo =0) !

Ich möchte euch meine Erfahrungen von dem Essence SOS Nail Care Balm mitteilen.

Ich benutze ihn nun schon eine ganze weile,und ich bin super zufrieden damit.
Ich habe immer das Problem,das meine Nagelhaut schuppig wird und nach einer Zeit dann rissig wird und brennt.
Das sieht nicht nur schlimm aus,sondern tut auch noch höllisch weh.
Normale Handcreme hilft da bei mir überhaupt nicht,und darum musste etwas anderes her.

~ Herstellerversprechen ~

"Die ultimative intensiv Pflege für deine Nägel.Trockene Nagelhaut und brüchige Nägel werden gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt"

Also genau das was ich brauche.

Der Balm ist in einem kleinen Tiegel,so das man also ohne Probleme an das Produkt ran kommt.
Ich nehme allerdings ein Stäbchen wo man die Nagelhaut mit zurück schieben kann,und trage den Balm dann mit den Fingern auf,weil wenn man lange Nägel hat,hat man sonst alles unterm Nagel hängen hat und das ist dann nicht so toll.
Der Balm ist pastell Rosa und richt einfach nur herrlich.Schön cremig eben.
Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig,so das sie das Produkt super verteilen lässt.
Man muss nur gucken,das man auch die richitge menge an Balm verwendet,weil es mit der Dosierung anfangs schon ein wenig schwierig ist.Hat man es aber ersteinmal raus,ist auch das kein Problem mehr.

Was ich super finde ist,das sie recht schnell einzieht,und man keine fettigen Rückstände hat.
Auch an der Ergibikeit habe ich nichts zu bemängeln.
Ich benutze es 2-3 mal am Tag und komme ca 3 Monate mit dem Tiegel hin.
Habe es mir nun schon einmal nachgekauft,und werde es immer wieder tun.

Meine Nagelhaut ist super gepflegt und geschmeidig,brennt nicht mehr und auch das einreissen hat nach gelassen.

Für mich eines meiner TOP Nagelpflege Produkte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen