Freitag, 3. September 2010

Dankeschön von Essence

Seit gestern heisst die Essence Community Essence Beauty Friends ,und als Dankeschön für Aktive Mitglieder,gab es letzte Woche ein Päckchen mit Sachen aus dem neuen Sortiment,welches es ab Herbst geben wird.
In dem Päckchen befanden sich 6 Produkte wovon es 5 noch nirgens zu kaufen gibt.

- Essence Stay on and on and on ! (Mascara der extra Volumen verspricht und hält und hält und hält ;) )
Diesen Mascara teste ich nun schon seit etwa einer Woche und kann nur sagen,das es nicht mein Fall ist.Die Mascara Bürste ist sehr klein und dünn,und mehr als Fliegenbeinchen bekomme ich damit nicht hin.Wenn man mehrmals drüber tuschen will,verklebt es.

Ich bleibe als bei meiner Lieblings Mascara von Essence der Multi Action.

- Essence 100% Splash-Proof Eyeliner Pen.
Ich hätte nicht gedacht,das ich mit einem solchen Eyeliner zurecht kommen würde,weil er eine Filzspitze besitzt.Der Lidstrich wird sehr Präzise und man kann selber entscheinden ob nun dünn oder doch etwas dicker.Auch das er so toll deckt und ein tiefes Schwarz hat,hat mich sehr überrascht.Dies wäre auf jeden fall ein Produkt,welches ich mir nach kaufen würde.

- Essence Quattro Eyeshadow in der Farbe 02 Chic-Ify.
Die Textur ist wie bei den alten Quattros auch.Also ich habe keinen Unterschied bemerkt.Auch die Pigmentierung hat sich nicht wirklich verändert.Aber für den Alltag sind sie auf jeden fall zu  empfehlen.Ich werde mir auf jeden fall die anderen ansehen und ich denke mal das sie in meinem Körbchen wandern werden =0).

-Essence XXXL nudes Lipgloss.
Ich habe die Farbe 02 Light Candy,und habe mir ehrlich gesagt mehr als nur einen Schimmer erhofft.
Leider gibt es ja keine bis kaum Glosse von Essence die auch wirklich Farbe mit abgeben.
Die anderen werde ich mir aber trotzdem anschauen.

-Essence Loop File.
Essence geschwungene Feile,perfekt gefomte Nägel in einem schwung!Durch ihre einzigartige Form,bringt die geschwungene Nagelfeile deine Nägel ganz von alleine in eine perfekt gerundete Form.

Diese Nagelfeile habe ich noch nicht getestet,also ich ich auch noch nichts dazu sagen.Sollte ich es aber mal versuchen,werde ich davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen