Donnerstag, 23. September 2010

Manhattan Soft Mat Lip Cream ~Tender Touch~

Hallo !
Heute schaffe ich es nun endlich euch von der Manhatten Soft Mat Lipcream zu berichten,von der ich durch und durch angetahn bin.

-Cremig weiche Lippencreme, angenehm samtig im Auftrag.
-Mit Applikator für einen präzisen Auftrag.                      
-Mattes Finish mit extra hoher Deckkraft.
-Ab September 2010 in 3 Farben (45H , 56K , 95G), ab Oktober in 6 Farben erhältlich.
- Kosten : 3,95 für 6,5g

Ich bin ein Lipgloss und Lippenstift Junkie,und darum musste ich diese Lipcream einfach testen.
Zuerst haben mich die kräftigen Farben ein wenig abgeschreckt,aber ich konnte es trotz allem nicht lassen und kaufte mir also diese drei Lipcreams.

Die Textur ist ein wenig gewöhnungsbedürftig,weil sie auf den Lippen wie Puder wirkt und man
leider das Gefühl hat die Lippen seien ein wenig ausgetrocknet,wenn die Cream getrocknet ist.Das ist so das was mich ein wenig stört,weil ich trockene Lippen einfach nicht ausstehen kann.
Auch der auftrag mit Applikator gefällt mir nicht so toll.Da die Farben sehr kräftig sind,fallen kleine patzer schnell auf,und um die Lippen damit schon zu betonen,finde ich zumindest ist der Applikator zu groß.Ein Pinsel oder ähnliches wäre wohl besser gewesen.
Trotz allem lässt sich die Lip Cream super vestreichen,was einen Dicken Plus Punkt verdient.

Allerdings hat mich die Haltbarkeit sehr stark beeindruckt.
Ich habe grundsätzlich das Problem,das mein Lippenstift schon nach kurzer Zeit kaum noch zu sehen ist.
Mit der Lip Cream ist es anders *_* .
Die beiden kräftigen Nuancen Rot und (Alt)Rosa halten bei mir knapp 5 Stunden,auch wenn man mal einen Kaffee schlürft.
Die Beige Nuance hält bei mir irgendwie nur halb so lange ?!
Aber das ist auch die einzige Farbe die ich nicht ganz so sehr mag,weil ich finde das es einen viel zu starken Orange Stich hat.

Für mich persöhnlich sind die Lip Creams einfach wunderbar,auch wenn meine Lippen sich danach trocken anfühlen.
Ich freu mich schon auf die drei weiteren Nuancen,die ich dann auf jeden fall testen werde.







1 Kommentar:

  1. Ich habe den Roten und Rosafarbenen und mag beide wirklich sehr gern, aber ich finde eben auch, dass sie die Lippen austrocknen. Für Leute die eh schon zu trockenen Lippen neigen ist sind die wohl ehr nichts.

    AntwortenLöschen