Donnerstag, 30. September 2010

MAC Venomous Villains LE


 Da werden Kindheitserinnerungen geweckt : ) !

Morgen ( 01.10.2010 ) ist es endlich soweit *trommelwirbel*.
Die neue MAC LE Venomous Villains geht an den start,und mir ihr lauter Böse Wichte,die wir wohl alle aus unsere Kindheit kennen.

 Cruella de Vil 
die Böse Königen
Malefiz
und Dr. Facilier
schmücken das tolle Design.

Ich bin schon mega aufgeregt und kann es bis morgen nicht mehr abwarten.

Fühle mich ein bisschen wie ein kleines Kind was auf das Christkind wartet ; ) .

Nach der enttäuschung der Black Style LE,bei der schon nach 2 Stunden alle Lidschatten weg waren,werde ich mich schon früh auf die Socken machen um auch noch etwas zu bekommen was ich haben möchte.
Ich werde mir auf jeden fall die Mineralize Eyeshadows von Malefiz kaufen (My Dark Magic & She who Dares) ,den Lippenstift in Toxic Tale und Lipglass in Strange Potion.
Auch die Blushes sehen toll aus,und die Pigmente sowieso.

Das wird mein finanzieller Ruin *g* .

Hier noch ein paar Bilder.Allein die Aufmachung finde ich zu geil *schmacht*.



Wie findet ihr die Idee dieser LE,und gefällt euch etwas bessonders gut?

Eine Liste mit Preisen findet ihr hier MacKarrie

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Nagellack Green & Mean total toll, aber ich hab mich ncch nicht ganz dazu entschlossen, ob ich ihn wirklich holen soll, immerhin ist er doch recht teuer. Auf jeden Fall werde ich morgen aber zu meinem MAC Counter gehen.

    AntwortenLöschen