Samstag, 2. Oktober 2010

War bei MAC =0)


Eigentlich wollte ich ja schon gestern hin,aber Zeitlich war es leider unmöglich,also war ich heute in unserem MAC Store.Hach ein raum von fast jeder Frau oder?

Na ja wollte mir ja eigentlich den Lippenstift Toxic Tale kaufen,aus der Aktuellen Venomous LE.
Aber irgendwie fand ich die Farbe dann doch nicht mehr so genial,weil man eine solche Farbe auch von einer anderen Marke bekommt.Dann muss es doch nicht unbedingt MAC sein.

Gekauft habe ich mir dann diese beiden Sachen.



Meine ewige Liebe *schwärm*
MAC Viva Glam Cindy.
Habe ihn zwar schon,aber das ist mein aller aller liebster Lippenstift und darum musste er einfach noch mal her.

Der rest aus der Aktuelle MAC LE hat mir irgendwie nicht so zugesagt wie ich dacht,darum werde ich mir nur noch 1 bis 2 Teile kaufen(mehr dazu folgt dann aber noch)

Ein genauere Bericht mit Bildern folgt am Montag,weil ich heute weg fahre und erst Sonntag Abend wieder da sein werde.




Kommentare:

  1. Ich konnte bei zwei Lacken einfach nicht nein sagen. Bin eben ein Nagellackjunkie :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag und schöner Blog! Wirst ab jetzt von mir verfolgt!

    http://ptdlx-fashion.blogspot.com/

    Ich veranstalte zurzeit ein kleines Gewinnspiel...du kannst ja mal vorbeischan!

    AntwortenLöschen