Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gewinnspiel bei Mondperle =0)

Hallo ihr lieben !

Gerade bin ich auf ein Gewinnspiel gestossen,welches mich wirklich interessiert.Normalerweise sind solche Gewinnspiele nicht mein Ding,aber dieses hat es mir irgendwie angetahn =0).



Zu gewinnen gibt es :

~ Eye Kabuki von Chrima(Einen Bericht von Mondperle findet ihr HIER
~ Essence Demin Wanted! Gel Eyeliner in 02 Fivepocket Grey
~ Alverde e/s Magic Sage
~ Alverde Blush Magic Rose

Hier  geht es zum Gewinnspiel !

Teilnahmeschluss ist am 22.10.2010 um 19:00 Uhr.

Bessonders interessant finde ich den Eye Kabuki und der Blush in Magic Rose,welchen ich mir leider bei DM nicht mehr ansehen konnte,weil alles weg war,und der Tester total zerdrück :( .


Es lohnt sich auch einmal auf ihrem Blog zu stöbern,welchen ich sehr schön finde,und dort nun öffter mal vorbei schauen werde !

Wünsche allen die mitmachen Viel Glück und viel Spaß auf dem Blog von Mondperle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen