Freitag, 29. Oktober 2010

~*~ Meine Sammlung ~*~

Ich bin ziemlich geschockt über das was ich gerade gesehen habe.
Ich meine es wirklich ernst , denn nun verstehen ich auch warum meine Mutter und mein Freund die Augen verdrehen , wenn ich mal wieder mit etwas neuem ankomme.

Ich muss aber dazu sagen , das ich fast alles im wechsel benutze.Es ist also nicht so , das ich es habe und gar nicht brauche.
Gut man könnte auch mit weniger auskommen , aber ich benutze es zumindest , was denke ich mal ja eigentlich schon wichtig ist.

Meine viel zu große Schminksammlung >.<
Ich habe nun nicht alles fotografiert , sondern hauptsächlich Drogerie Artikel.
Die anderen folgen.
Auch Pinsel , Nagellack und Lippenstifte folgen , wenn ich alles zusammen habe.


 Ich werde nun nicht Name und Farbe dazu schreiben , weil das einfach zu viel wäre.
Vielleicht werde ich das mal nach holen ;) .

Fangen wir an mit den Mono Lidschatten:
Leider ist mir erst gerade aufgefallen , das die Eclipse Lidschatten nicht zu den Monos gehören , aber nun noch mal neu wühlen mag ich nicht.

Die Dous und Trios:
Die Quattros:

Meine heiligen Paletten , die 120er fehlt , weil die noch bei einer Freundin ist.Diese wird aber noch drauf gepackt wenn sie wieder bei mir angekommen ist ;) .
Man könnte mir fast alles nehmen , nur diese NIEMALS !

Kajal Stifte (35 Stück):

Eyeliner:


Creme Lidschatten (wird als farbige Base benutzt) , Jumbos(auch farbige Base) und richtige Base (das hört sich irgendwie dumm an^^) :

Mascaras:

Make-Up , Concealer , Base & Fluid:


Puder (das Shimmer Powder aus der Moonlight LE habe ich zwei mal ,leider ist eins zerbrochen , darum habe ich mal das unbenutzte geknipst ;) ):
 Bronzing Puder Zeugs:

Blushes:
Glosse:


Tuben Glosse (ganz wenige weil ich die nicht so mag):
 Lippenpflege Kram:




Das war es erst einmal.
Wie gesagt der rest kommt dann ein ander mal ;).




Kommentare: