Montag, 4. Oktober 2010

MANHATTAN "Party Glam" LIMITED EDITION

HEISSER PARTYLOOK FÜR DIE KALTE JAHRESZEIT –
DIE LIMITED EDITION „PARTY GLAM“ VON MANHATTAN

 
 
Auf Partys gelten andere Regeln als im Alltag – Understatement ist hier fehl am Platz. Stattdessen darf es abends auch mal glamourös glitzern und funkeln.
Für den Party-Look mit Star-Appeal präsentiert MANHATTAN die passenden Produkte:
die limitierte Serie PARTY GLAM mit Produkten für Augen, Lippen und Nägel, die ab Mitte November für etwa sechs Wochen im Handel ist.

Der PARTY GLAM EYESHADOW verleiht den Augen ein strahlendes Leuchten und ist zusammen mit dem PARTY GLAM DOUBLE-ENDED EYELINER besonders ausdrucksstark. Durch seine Kombination von drei spiralförmig angeordneten Farben versprüht der PARTY GLAM LIPGLOSS quirligen 90er-Jahre Retro-Charme und ist bereits in der Verpackung ein Eyecatcher. Jetzt müssen nur noch die Nägel auf Hochglanz gebracht werden – mit dem PARTY GLAM NAIL POLISH in drei brillanten Farbnuancen. Alle Produkte sind ab Mitte November 2010 für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich.



PARTY GLAM EYESHADOW
 ~ Gebackene Lidschatten  
~ besonders intensive Farbabgabe
~ Drei varianten mit je Fünf aufeinander abgestimmten Farbnuancen (wildberry, soft nude und smokey grey)
~ Samtweiche Textur
~ Inhalt: 3,5 g 
~ Preis: 5,95
 
PARTY GLAM DOUBLE-ENDED EYELINER
 
~ Sehr präziser auftrag
 ~ Doppelte Spitze
 ~ In 3 unterschiedlichen Farbkombinationen: Klassisches Schwarz und Eine Trendfarbe (anthrazit, purple, chocolate)
 ~ Inhalt: 1,6 g
 ~ Preis: 3,45 Euro



PARTY GLAM LIPGLOSS


~ Drei Farben in Einem Lipgloss
~ Außergewöhnliche Twist-Optik
~ In 3 unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich
~ Inhalt: 6 ml
~ Preis:3,95 Euro




PARTY GLAM NAIL POLISH



~ In verschiedenen Farben erhältlich Drei
~ Schimmer-Effekt
~ Leichter auftrag
~ Inhalt: 11ml
~ Preis: 3,95 Euro



Wirklich Interessiert bin ich nur an den Eyelinern und an dem Roten Lack.

Die Lidschatten werde ich mir auf jeden fall anschauen,und dann entscheiden,ob ich sie auch wirklich brauche.

Leider brechen mir die  Gebackenen Lidschatten, in solchen Runden Paletten Immer ab und wandern dann durch Die Verpackung: ( .

Vielleicht habe ich ja Glück und ein teil der Farben sind in der 88er - Schimmer-Palette?!


War gefällt euch aus LE ?

Und werdet ihr euch etwas kaufen?

1 Kommentar:

  1. Also mich spricht da nicht wirklich etwas an. Die Glosse sehen ganz lustig aus, aber leider bleibt das ja nicht so...

    AntwortenLöschen