Mittwoch, 20. Oktober 2010

MNY - I am an iced Angel

Hallo !

Ich bin echt spät drann , aber ich möchte dennoch über die MNY Le " I am an iced Angel " berichten , weil es das erste mal eine LE von MNY ist, die mich bessonders anspricht.
Allein das Schildchen des Aufstellers finde ich klasse !

Von November bis Dezember ,bring MNY eine LE raus,die perfekt auf diese kalte Jahreszeit abgestimmt ist.

Folgende Proukte wird es geben:
MNY Shine Gloss: ca. 1,80 Euro (in 3  Farben)
MNY Blush: ca. 3,00 Euro
MNY Nagellack: ca. 2,00 Euro (in 3 Farben)
MNY Lidschatten: ca. 2,00 Euro (in 3 Farben)
MNY Glitter Mascara: ca. 2,75 Euro



Die Lacke interessieren mich,und ganz bessonders der in Eisblau.
Hach herrlich.
Die Glosse sehen schön aus,aber ich gehe mal davon aus das sie eher transparent sein werden und man nur Glitzerpartikelchen sieht.
Das Blush werden ich mir auf jeden fall kaufen,weil ich mit den MNY Blushen sehr zufrieden bin.
Die Lidschatten sprechen mich nicht so an,bis auf den Blauen.
Leider scheiterte mein Versuch allerdings mit den MNY Lidschatten zu arbeiten.

Spricht euch etwas bessonders an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen