Montag, 25. Oktober 2010

~*~Goldrausch~*~ AMU

Hallo !

Heute musste es alles ein wenig schneller gehen , weil die Ferien nun zu ende sind, und beide Kinder bis 8:00 Uhr in der Schule und im Kindergarten sein mussten.
Also musste ich heute mal etwas dezentes nehmen,was schnell geht , aber trotzdem nicht ungeschminkt aussieht.
Brauche einfach Farbe ;) .

Meine Augenbrauen sehen grauenvoll aus , aber ich muss mich zusammen reissen um sie nicht zu zupfen , weil ich in 1 1/2 Wochen zur Kosmetikern gehe und sie dort endlich mal eine richtige Form bekommen.Habe dadurch das sie nicht so voll sind so meine Problemchen , also muss eine Fachfrau ran *g*.
Also nicht drauf achten *schäm*.



Benutzt habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
Essence Jumbo Eye Pencil in 01 Beat the heat
88er Palette (matt) , ja diese Schimmer Farben sind in der Matten Palette.
Maybelline Jade High Heel Volume Mascara (Review folg *dummes Ding*)

Kommentare:

  1. sieht gut aus aber was machen denn deine augenbraun???? hdgdl!!!
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  2. @ Nisi:
    Meinst du warum die so schlimm aussehen?
    Hast du etwa nicht gelesen *g*.
    Hatte ja oben schon geschrieben ,das ich sie nicht zupfen darf ,weil ich zur Kosmetikerin gehe und sie eine Form bekommen , bei der is nicht mehr ganz so aussieht als wären sie nicht voll genug.
    Das Problem ist,das ich zu wenige härchen habe zumindest da wo welche sein sollten.Sie sind nicht Dicht genug und nun muss ich es einfach machen lassen.Wenn ich sie selber zupfe bekomme ich nicht die Form hin,die ich für unvolle (gibt es das?) Augenbrauen brauche -.-
    hdagdl *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Beat the Heat auch sehr gern und nehme ihn oft, wenn es schnell gehen muss. Sieht einfach klasse aus und macht nicht viel Aufwand.

    Was ich dich noch fragen wollte: Was für Rotöne bei MAC Lippenstiften kannst du den empfehlen? Ich habe vor meine Sammling etwas zu erweitern und bin mir noch nicht sicher mit was.

    AntwortenLöschen