Freitag, 8. Oktober 2010

AMU mit M.A.C "My Dark Magic"

Hallo !

Heute wollte ich endlich mal meinen M.A.C Lidschatten "My Dark Magic" aus der Venomous Villains LE testen,und war zuerst ein wenig enttäuscht darüber,das die Farben in diesem Duo zusammen aufgetragen ziemlich öde aussehen,weil man keinen unterschied erkennen kann.
Habe es dann mit Gold versucht,und das kam dabei raus.

Leider wollten mich heute nicht nur meine Wimpern ärgern,sondern auch meine Cam -.- .







Kommentare:

  1. Mit dem Gold sieht das sehr schön aus. Hast du den MAC Lidschatten nass aufgetragen?
    Und was für ein Gold hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Nee habe ihn trocken angewendet,weil es sonst zu extrem geworden wäre und es mit dem Gold nicht mehr gepasst hätte.
    Das Gold ist aus der 88er Schimmer Palette.

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus. nur die wimpern sehen etwas verklebt aus.

    AntwortenLöschen
  4. @ Alisha:
    Ich weiss.Habe die neue von Essence getestet,aber die ist ja wirklich mehr als Dreck -.-

    AntwortenLöschen