Mittwoch, 27. Oktober 2010

TAG: Herbstlidschatten

 Hallöchen :) 

Ich wurde getaggt !
Und zwa von der Lieben Coladewe von Die Beauty Rebellen .
Es geht um die Lieblingslidschatten die man gerne im Herbs benutzt.
Ich muss zugeben , ich habe eigentlich keine Lieblings Produkte die sich auf Jahreszeiten beziehen , dennoch benutze ich im Momend nicht ganz so viel dunkle Farben wie sonst (Schwarz/Grau/Silber).
Wenn ich mir die Farben dann so ansehen , fällt mir auf das sie durchaus Herbst tauglich sind , und das ohne das es mir aufgefallen ist ;) .
Ich benutze im Momend sogar wieder Lidschatten , die ich lange Zeit unbeachtet in der Kiste liegen lassen habe.



Von Links nach Rechts :

Manhattan Multi Effect Eyeshadow 95S Brown. Ich Liebe die Multi Effects von Mahattan , und dieses ist ein wunderschönes metallisches Braun.

Manhattan Multi Effect Eyeshadow 29D Champagne . Eine wunderschöne Creme Farbe mit leicht metallischem Finish.

MNY 605 A . Ein wunderschönes Rot/Braun , welches im Licht leichte Gold Schimmis enthält.Leider lassen sich die MNY Lidschatten nicht gerade schön verarbeiten , aber diese Farbe ist einfach ein MUSS für mich .

Ein Mattes Braun , welches weder ins Gold noch ins Silber geht.Es ist eben einfach nur Braun , aber genau das , was man leider so selten findet.Der Lidschatten ist aus dem Quatrro von CLINIQUE 101 Teddy Bear.


Essencen Creamylicious LE 04 Chocolate Shake. Einer der wenigen Essence Lidschatten , die ich über alles Liebe.Ein wunder schones Braun/Silber mit Gold Schimmis. Kennen bestimmt alle :) .

Ein zauberhaftes Gold/Gelb aus der 88er Matt Palette von Zoeva.Da ich im momend sehr viel mit Braun Tönen arbeite , passt diese Farbe so gut wie immer.

Ich Liebe dieses Grün. Auch diese Farbe befindet sich in der 88er Matt Palette von Zoeva.Drauf gekommen bin ich nur drauf , weil diese Farbe bis vor kurzem noch total unberührt aussah und ich sie einfach testen wollte.Wie ich diese Farbe beschreiben soll , weiss ich ehrlich gesagt nicht. Sie ist Grün und geht ganz leicht ins etwas hellere Türkis über.Ein Traum.

Ich benutze noch einige mehr,untere anderem Pigmente,aber ich glaube diese reichen aus.

So nun bin ich drann ;) .
Ich tagge SwissLady
und 

Kommentare:

  1. Schöne Farben und danke fürs taggen!

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen.
    Mir ist beim Zusammentragen der Lidschatten aufgefallen, dass sie irgendwie alle in die gleiche Richtung gehen. Irgendwie komisch, wie einem das Wetter und die Jahreszeiten undbewusst beeinflussen.

    AntwortenLöschen