Mittwoch, 27. Oktober 2010

Gewinnspiel bei Fräulein Flauschig

Hallöchen ihr Lieben :) !

Gerade eben bin ich auf ein super tolles Gewinnspiel gestossen , welches von Fräulein Flauschig gestartet wurde.
Bei ihr kann man zwischen 2 Sets wählen und/oder einem 30€ Gutschein für Choice of Nature  wählen.
Das nenn ich mal eine tolle Auswahl.

Nun zu den Sets.

Set 1 besteht aus6 Mono Lidschatten und einem Dou aus der kommenden Sortimentsumstellung von Catrice

180 Oceans 14
070 Mr.Coppers Fields
080 Go, Charlie Brown!
130 Sitting on a Volcano
190 Petrol keeps me running
170 Dont Drink and Dive
030 Once in a Blue Moon (Duo)

Set Nummer.2 besteht aus :

Mny Nagellack 610A
Essence Twilight Nagellack 03 Dont Bite me, kiss me
Essence Show off! Lipgloss 01 Me,me,me
Essence Show off! Rouge Pinsel
Essence Twilight Diamons Powder


Und dann noch 1 mal einen 30€ Gutschein von Chice of Nature (wie schon erwähnt ;) )
Teilnahmeschluss ist der 06.November.2010 um 24 Uhr !

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen könnt ihr auf dem Blog von Fräulein Flauschig lesen.
Dafür müsst ihr nur einmal *HIER* klicken.

Ich interessiere mich ganz bessonders für Set 1 , weil ich unbedingt einmal die Catrice Lidschatten testen möchte , und davon schon einige auf meinem Einkaufs Zettel stehen ;) .

Ich wünschen allen Teilnehmern viel Glück !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen