Montag, 11. Oktober 2010

Essence "Stay on an on and on ! " Mascara

Hallo !

Nach ausgibigem testen,der neuen Essencen " Stay on and on and on ! " Mascara ,möchte ich euch nun ein klein wenig davon berichten.



Essence verspricht :

Extra Volumen , das hält und hält und hält !

Der Name ist schon einmal sehr viel versprechend dachte ich mir , nur beim Anblick des sehr kleinen Bürstchens habe ich mir schon nicht mehr all zu viel davon versprochen.


Meine absolute Lieblings Mascara ist die Multi Action Mascara von Essence, und ihr Bürstchen ist ja recht groß und voll.

Trotz allem wollte ich nun wissen,ob die "Stay on an on an on ! " Mascara hält was sie verspricht.
Leider wurde ich schon beim ersten Auftrag enttäuscht,was aber wie ich zuerst dachte daran liegen kann,das man sich ersteinmal an die recht kleine Bürste gewöhnen muss.

Eigentlich habe ich recht unkomplizierte und lange Wimpern,aber es fehlt meist echt einfach nur an schwung.

Nach dem ersten tuschen ,sag ich nichts von Volumen,sondern eher eklige verklebte Spinnenbeinchen,was ich sowas von nicht leider kann.
Nach dem ich es dann geschafft habe ,die Wimpern wieder zu trennen,versuchte ich es mit einer zweiten schicht,welches ich besser gelassen hätte .

Diese Mascara soll ja laut Essence eine "TOP INNOVATION !" sein ,wo ich aber so gar nicht zustimmen kann.

Ich bin wirklich sehr pingelig,was meine Wimpern angeht und es ist für mich immer total peinlich wenn meineWimpern aussehen,wie gewollt und nicht gekonnt , und wenn einem dann auch noch die Leute drauf aufmerksam machen,das irgendwas mit meinen Wimpern nicht stimmt dann ist eh ende *g* .
Meine Freundin weiss wie pingelig ich bin und sie hat sofort gemerkt das meine Wimpern nicht so sind wie immer.

Vielleicht mag es bei dieser Mascara wirklich daran liegen,das sie für  lange Wimpern nichts ist,aber das wäre dann wirklich die erste Mascara mit der ich nicht klar komme.Sonst bekomme ich sie immer gebändigt,wenn auch mit viel Mühe (je nach Mascara) ,aber bei dieser versage ich einfach.

Mein Fazit:
Ich werde diese Mascara nie mehr benutzen,und schon gar nicht empfehlen.
Wie aber schon erwähnt,kann es wirklich sein das diese Probleme nur bei langen Wimpern vorkommen.

Mich würde mal interessieren,ob ihr diese Mascara schon getestet habt,und was ihr davon haltet?
Habt ihr eher kurze oder lange Wimpern ?

Würde echt gerne wissen ob sie bei kurzen Wimpern vielleicht doch das hält was sie verspricht ; ) .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen