Montag, 25. Oktober 2010

Schaebens LUXUS Maske *Flop*

Hallo !

Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der " Schabens Luxus Maske " berichten.
Eigentlich habe ich nur gute Erfahrungen mit den Masken von Schaebens gemacht , bis auf die Schoko-Maske.
Leider wurde ich auch bei dieser hier ziemlich enttäuscht.

Produkt Information:

Schaebens Luxus Maske 
mit Gold , Champagner , Kaviar & Austern

~ Aktiviert die Mikrozirkulation
~ spendet Feuchtigkeit und verfeinert den Teint
~ schenkt eine strahlend frische Ausstrahlung
~ für ein exklusives Pflege-Erlebnis

Manchmal ist einfach nur das Beste gut genug !
Diese Verwöhn Maske mit wertvollen Extrakten aus Gold , Champagner , Kaviar sowie Austern aktiviert die Mikrozirkulation , spendet intensiv Feuchtigkeit , verfeinert das Hautbild und schützt die Haut.
Der feine Champagner-Duft steigert das Wohlbefinden während der Anwendung.
Das Ergebnis:
Schon nach kurzer Zeit wirkt ihr Teint strahlend frisch , die Haut fühlt sich erhollt , glatt , zart und jugendlich an.
Gönnen Sie sich dieses exklusive Pflege-Erlebnis der luxuriösen Art.

Anwendung:

Beutel aufreißen oder mit einer Schere aufschneiden.
Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut ( und Dekollete) auftragen.
Augen -, Mund und Lippenpartie aussparen.
Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen.
Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.


Meine Erfahrung:

Ich muss zugeben , ich hatte etwas bammel vor dem Geruch,weil ich diese Sachen die dort drinn sein sollen eigentlich gar nicht ab kann.
Positiv war dann , das die Maske fast Geruchslos war und ich mir die Maske dann auf dem Gesicht verteilte.

Das Aussehen der Maske ist fast klar mit feinen Gold schimmis und einem Goldfaden der sich durch das Produkt zieht.
Beim Auftragen merkte ich schon das diese Maske leicht brannte , aber das kommt manchmal vor und somit wartete ich ersteinmal 3 Minuten ab.
Nach kurzer Zeit verschwand dieses Gefühl auch schon ,und ich konnte sie beruhigt 10-15 Minuten einwirken lassen.
Ich weiss nicht warum , aber irgendwie hatte ich ein ziemlich unangenehmes Gefühl auf der Haut wärend ich darauf wartetet die Maske wieder abzuwaschen.
Ich benutze sehr oft Gesichtsmasken , aber ich hatte noch nie ein Makse , die sich so wiederlich im Gesicht machte wie diese.

Das abwaschen war alles andere als einfach.
Habe es nicht anders gemacht wie sonst auch , mit einem Waschlappen und warmen Wasser , aber irgendwie schmierte ich die Maske nur über all hin nur nicht vom Gesicht runter.
Sie wollte wohl nicht weg von mir ;) .
Ich mag es aber nicht wenn man sich das Gesicht ewig lange waschen muss, um reste zu entfernen.

Als ich es dann endlich doch geschafft habe ,alles weg zu wischen , kam meine Feuchtigkeitscreme aufs Gesicht ,welche ich immer benutze vorallem nach dem ich mein Gesicht gewaschen habe.

Komischerweise,brannte auch diese dann auf meiner Haut und ich sah , das ich überall kleine rote Stellen im Gesicht hatte.

Ob es nun eine Allergische Reaktion war,oder wirklich an den Inhalten der Maske liegt , weiss ich nicht.
 
Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung dieser Maske weder weich noch gepflegt an,sondern eigentlich eher das Gegenteil von dem was sie verspricht. 

Fazit:
Für mich ist  sicher , das ich diese Maske nicht noch einmal benutzen werden , und schon gar nicht weiter empfehlen würde.

Kommentare:

  1. hallo
    habe die auch schon ausprobiert und bei mir ist die maske wollte fast nicht mehr vom gesicht runter und das gefühl nach einer maske so wie frische haut zu haben wahr auch nicht da ich hätte mir gewünscht das die maske nur godl drin hat aber von der konsistens wie die mit erdbeer geschmwck lg

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht die auch schon etwas komisch aus...
    Ich bin echt froh, dass ich sie mr nicht geholt habe, ich stand nämlich auch schonmal davor und hab überlegt...

    AntwortenLöschen