Freitag, 29. Oktober 2010

Problem mit P2 "Meet me at 12:30" Lack Pinsel

Hallöchen ihr Lieben !

Ich war heute noch einmal schnell unterwegs , in der Hoffnung die Lacke aus der Aktuellen P2 LE "Meet me at 12:30" LE zu ergattern.
Ich hatte Glück und alle drei waren noch da.
Na ja dachte zumindest das ich Glück hatte , denn die Lacke in Blau und Grün machen Probleme.
Also nicht wirklich die Lacke sondern die Pinsel.
Sie sind irgendwie gebogen und nicht flach wie sie sein sollten , und somit ist der Auftrag fast unmöglich.
Der Lila Lack ist in ordnung aber die anderen beiden nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Lacken , und sind die Pinsel bei euch auch so?
Oder habe ich wieder einmal totales Pech gehabt?
Aber dann gleich bei zwei Lacken?!
Beim Blauen sieht man es nun nicht so richtig , aber er sieht genau so aus wie der Pinsel vom Grünen.

Kommentare:

  1. Das ist echt doof mit den Lacken , bin echt froh das ich die mir nicht gekauft habe ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich der Hammer , und auch die Qualität scheint mir bis jetzt gut zu sein , nur ebend die Pinsel machen Faxen.
    Scheinbar gibt es aber auch noch andere die diese Probleme haben.
    Vielleicht schreibe ich einfach mal an P2 ?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei meinen noch nicht nach geschaut, ob die das auch haben. Muss ich am Montagabend machen und wenn ja, wende ich mich an P2.

    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen