Donnerstag, 28. Oktober 2010

klingelingeling hier kommt der ... nee nicht der Eiermann, sondern der UPS Mann ;)

Ich konnte einfach nicht anders .

am 22.10.2010 habe ich wieder einmal im Zoeva Shop gestöbert , und wollte eigentlich nichts mehr bei Zoeva bestellen , weil ich ein paar Probleme mit der "Cool Shimmer Palette " hatte .
 
Na ja die Sache hat sich erledigt , ich war wieder Glücklich und da waren dann die tollen Sachen wieder.

Gestern abend bekam ich dann eine Mail , das mein Päckchen nun von Giessen aus in Köln einen kleinen zwischenstop macht.

Heute Morgen dann die Meldung , das es in Düsseldorf ist und heute ausgeliefert wird.

Ohhh ich war total hibbelig und glaubte aber nicht daran , das es so früh kommt.

UPS ist eigentlich immer erst später hier.

Als es klingelte sprang ich also auf und bekam dieses tolle Stück überreicht. 

Was da wohl drinn ist? 
 Ein Grund , warum ich Zoeva so sehr Liebe ist ,das sie wirklich sicher verpacken.Bis jetzt ist immer alles heil bei mir angekommen. 

Tadddaaaa !
Ich begrüße zwei neue Schätzchen

 # 225 Eye Blender Brush 
# 230 Pencil Pinsel
 
Habe schon zwei Blender , aber ich wollte den von Zoeva unbedingt einmal testen.

Die Liebe Nisi hat mich angefixt , und darum wollte ich nun unbedingt den # 230 Pencil Pinsel  testen.
 
Bin schon gespannt wie sie die beiden machen.Also sie sehen schon einmal super aus.
 
Aber da ist doch noch was?!
 
Zoeva würde doch nicht für zwei Pinsel eine so großes Päckchen schicken ;) .
 
Ja da ist noch etwas. 
Öhm ja ... ich konnte nicht anders.

Ich musste es tun , auch wenn ich dafür erschlagen werden sollte weil ich einfach zuviel ... wirklich viel zu viel habe .

 Welche Palette könnte das wohl sein?

Sie ist Matt.Also keine 88er .


 Ahhh ja nun bin ich endlich stolze Besitzerin der Metallic Stone.

Oh man wie lange musste ich mich zusammen reissen?

Ewig kann ich euch sagen.


Ist sie nicht einfach traumhaft ?



  Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind was gerade seine Weinachtsgeschenke ausgepackt hat.

Obwohl , um mir mein schlechtes Gewissen auszureden ... das habe ich mir geschenkt schon mal so als Vorweinachtsgeschenk ;) . 


Also was solls...

Bin Happy :0) .

1 Kommentar:

  1. Ich bin total neidisch!!
    Ich habe auch schon relativ lange ein Auge auf die Metalic Stones geworfen. Aber bis jetzt konnte ich mich noch immer zusammenreißen. Ich hab sie jetzt bei Dshini als Wunsch und hoffe, dass es Anfang nächstes Jahr klappt...
    Ich würde mich über eine Review freuen.

    AntwortenLöschen