Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ich brauche Dringnd DM verbot (und Rossmann) ^^

Gestern war ich wieder mal unterwegs richtung Bahnhof , und konnte wieder einmal nicht am DM vorbei gehen.
Diesmal war es aber dann zum Glück doch nicht so viel =0) .
Nach dem ich dann vom Bahnhof zurück war,war ich in der Einkaufsstasse wo wir Rossmann haben,und auch da ging dann die Türe auf.
Hilfe ich bin süchtig >.< .
Meine Ausbeute bei DM 
~ Blend-a-med 3D
~ Balea Young Deospray Oriental Secret in Probiergröße für die Handtasche
~ Essence Nail Polish Corrector Pencil
~ Essence Multi Demension Nail Polish in 39 Spicy
~ MNY Lack in 306A aus der "Jungle Chick" LE war leider der einzige Lack der noch da war
~ P2 Ultra Stronger Nail Hardener 
~ Alverde Körperbutter mit Macadamianuss 
~ Carrmex Lip Balm

 Den Essence Nail Polish Corrector Pencil habe ich mir nun nachgekauft,weil ich ihn super finde um kleine patzer auszubessern,was ich irgendwie immer muss , weil ich es am Daumen nie schaffe sauber zu arbeiten.

Die Alverde Körperbutter habe ich mir nun mitgenommen,weil irgendwie alle davon schwärmen.
Nun weiss ich warum.
Sie richt super angenehem und die Haut ist danach wirklich schön weich.Ich mag es nihct wenn cremes oder Körperbutter zu intensiv richt.
Diese ist optimal.
Nur leider gibt es sie nur in einer 50ml Dose.


Der Essence Multi Demension Lack in 39 Spicy ist toll.
Ich habe schon länger nach einem solchen Braun Ton gesucht,und hätte für diese Farbe sogar etwas mehr ausgegeben.
Das man eine solche tolle Farbe von Essence für 1,95€ bekommt, hätte ich nicht gedacht.
Ich habe allerdings noch gar keine Erafhrungen mit den Multi Demension Lacken ,weil mich nie eine Farbe interessiert hat,also bin ich mal gespannt wie er hält.

Vom MNY Lack bin ich irgendwie total enttäuscht.
Die Farbe ist schön , aber man braucht zwei dicke Schichten , bis er mal deckt.
Nicht nur das es dann ewig lange zum Trocknen braucht,sondern man sieht auch den Gold Schimmer nicht mehr so toll.

Den P2 Ultra Strong Nail Hardener habe ich mir geklauft,weil ich eine Altanative zum Micro Cell suche.
Ich Liebe Micro Cell , allerdings ist es mir auf dauer zu teuer.
Lange komme ich damit nämlich nie hin -.- .
Was mich an dem von P2 irgendwie wunder ist,das er nicht wie ein Lack ist sondern wie ein Öl?
Man sieht auf den Nägeln nichts wenn es einmal getrocknet ist.
Fällt also als Altanative weg,weil Micro Cell ja nicht nur härtet,sondern auch das splittern verhindert welches der von P2 nicht macht,weil es eben kein Lack ist.
Testen werde ich ihn trotzdem weiterhin.


Carmex habe ich mir ewig nicht mehr gekauft gehabt , weil ich den Geschmack und Geruch einfach nicht abkann.Wie beschreibt man man Geschmack und Geruch von Carmex?
Nun wo es aber wieder richitg kalt ist draussen , brauche ich eine Intensive Lippenpflege,die mir Carmex auf jeden fall bietet.
Zu der Zeit wo ich Carmex verwendet habe,hatte ich nicht Probleme mit Sröden rissigen Lippen.
Also Nase zu und durch.
Auf jeden Fall ein Produkt wo Preis und Pflege stimmt.
Und nach einer weile gewöhnt man sich auch an den rest ;) .


Das Balea Deo habe ich mir nun zum testen mitgenommen,weil ich in der Handtasche grundsätzlich Deo brauche.Benutze eigentlich Deo-Roller,aber für unterwegs ziemlich unpraktisch.
Der Geruch ist ok,für mich allerdings zu intensiv.
Mich wundert es,das ich mal ein billiges Deo vertrage.

Meine Ausbeute von Rossmann:

~ Dusch-Das Traum von Dubai Special Edition
~ Rival de Loop Young Quattro Eyeshadow
~ Tetesept Sinnenperlen des Jahres Liebeszauber
~ Tetesept Sinnensalze des Jahres Betthuperl


Das Duschgel von Dusch das richt total leckaaaa .
Es richt ein bisschen wie das Bruno Banani Magic Woman.
Auch nach dem Duschen hat man noch einen leichten Gerich davon auf der Haut,was ich sehr selten bei Dusch das habe.
Noch dazu ist es echt mild und meine Haut schreit danach nicht sofort nach Cremes :) .

Die teteseptperlen Liebeszauber und das Tetetsept Salt Betthupferl waren für 0,99€ im Angebot,und darum wollte ich sie endlich mal testen.
Für 1,29€ bin ich immer zu geizig ^^.

~ Liebeszauber Sinnenperlen.
Den Augenblick genießen und sich verführen lassen.
Pflegebad mit Brombeere,Himbeere und Vanille.

~ Betthupferl Sinnensalze.
Zur Ruhe kommen und sich auf den Abend einstimmen.
Pflegebad mit Lavendel,Baldrian & Ylang Yland

Zu den Tetesept Badezusätzen,werde ich einen extra Post bringen,weil ich den Betthupferl schon getestet habe und ich super super zufrieden bin.

Die Schaebens Luxus Maske teste ich nun auch zum ersten mal,und bin gespannt wie sie ist.
Bin mit fast allen Masken von Schaebens zufrieden ,bis auf die Schoko Maske,und darum wollte ich nun mal eine andere testen.
~ Mit Gold
~ Champagner + Kaviar + Austern
~ aktiviert die Mikrozirkulation
~ spendet Feuchtigkeit
~ schenkt eine strahlende frische Ausstrahlung
~ für ein exklusives Pflege-Erlebniss
~ Für alle Hauttypen geeignet.

Da ich mit den Lidschatten von Rival de Loop Young noch keine Erfahrungen gemacht habe,habe ich mir das Eyeshadow Quattro in 01 Violett Dreams mitgenommen.
Mit gefallen die Farben recht gut,vor allem der Dunkle Lila Ton ganz unten.
Habe es in der Küche liegen gelassen und mein Sohnemann hat es schon vor mir testen wollen .
Nun sieht es schon ziemlich misshandelt aus *drop*
Ich hätte ihm vielleicht sagen sollen,das man Pinsel benutzt und nicht die dabei liegenden Aplikatoren ?!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen