Mittwoch, 29. September 2010

MANHATTAN Wake Up Concealer

Hallo !

Ich habe nun eine ganze Zeit den MANHATTAN Wake Up Concealer getestet,und nun möchte ich euch ein klein wenig über dieses Produkt erzählen.
Gekauft habe ich mir diesen Concealer,weil ich für mich noch nicht das richitge Produkt finden konnte und ich nun unbedingt diesen testen wollte.

Ich glaub gekostet hat er 3,75€ und es sind 8ml enthalten.


Herstellerversprechen:

  • Müde? Kein Problem! Der WAKE UP CONCEALER korrigiert zuverlässig Rötungen und Augenringe. Damit Sie auch am Morgen nach einer kurzen Nacht frisch und strahlend aussehen.
  • Lässt auch müde Augen wieder strahlen.
  • Korrigiert Augenringe und Rötungen.
  • Mit lichtreflektierenden Pigmenten für frisches Aussehen.
  • Professioneller und einfacher Auftrag mit speziellem Pinselapplikator. 
 

Ich habe die Farbe 02,weil der andere Ton viel zu hell wäre für mich,und diese Farbe passt sich sehr gut meiner Haut an.

Durch den Pinselapplikator lässt sich der flüssige Concealer leicht und präzise auftragen.
 Damit es auch noch natürlich aussieht,sollte man nicht zu viel von dem Concealer auftragen,und immer erst ein wenig was abstreifen.
Ich tupfe meistens immer 3-4 Punkte unter das Auge und verteile das ganze dann mit den Fingern,aber ich denke mal es kommt auch drauf an wie stark die Augenringe sind.
Dadurch,das es ein flüssig Concealer ist,ist es nicht schwer ihn gleichmässig zu verteilen.



Für Augenschatten kann ich diesen Concealer also nur empfehlen,bei Rötungen hingegen bringt er bei mir leider nichts.

Ich bin super zufrieden,weil er eben sehr dezent wirkt,und die Haltbarkeit ist mehr als gut.
Da ich nicht jeden Tag Foundation auftrage,benutze ich eben nur den MANHATTEN Concealer,und er sieht auch abends noch aus wie frisch aufgetragen.,und ich finde er hat ein tolles Hautgefühl,als hätte man gar nichts drauf.

Zur Verträglichkeit:
Ich habe noch keine Pickelchen oder sonstiges bekommen,und auch meine augen blieben bisher davor verschont.Ich kann mir aber gut vorstellen,das er brennt wenn mal etwas davon ins Auge kommt.
Ich muss aber dazu sagen,das der Geruch ein wenig stark ist,dieser verfliegt aber beim Auftrag.

Einziges Manko ist ,das er sehr stark glänzt,und das könnte für viele ein Problem sein.
Dieses ist auf jeden fall eine Nachkauf Produkt.

Wenn ihr also nicht zu starke Augenringe habt,und mit Rötungen an sich keine Probleme habt,dann kann ich euch diesen Concealer nur empfehlen.Für stärkere Augenringe und Rötungen,denke ich mal in ein Concealer in festerer Konsistenz besser.


1 Kommentar:

  1. Ich habe den Consealer auch und bin der gleichen Meinung wie du. Für Augenringe top, aber bei Rötungen bringt er nicht wirklich was. Und das er etwas glänzt finde ich nicht schlimm, da ich ja eh immer noch mein Puder drüber mache.

    AntwortenLöschen