Donnerstag, 16. Dezember 2010

Balea Aqua Feuchtigkeitspflege Creme

Hallo ihr Lieben !

Nach dem ich mit der Balea Aqua Tuchmaske super zufrieden war , habe ich mir auch die Pflegecreme der serie gekauft.
Habe bis jetzt immer eine von Bebe benutzt , gegen Trockene Haut und wollte nun einfach mal etwas neues testen.
 Mir gefällt die Verpackung super.
Der Behälter ist aus Blau gefärbten Glas und sieht optisch einfach klasse aus.
Nun geht es hier ja nicht um das aussehen , sondern um die Wirkung.
 Ich bin wirklich super zufrieden mit der Balea Aqua Feuchtigkeitspflege.
Sie ist für feuchtigkeitsarme Haut  bestimmt und sie hält wirklich was sie verspricht.

Die Creme selber ist weiss und der Geruch richt recht frisch.
Wonach genau kann ich nicht wirklich beschreiben , aber auf jeden fall schön zart und nicht so aufdränglich wie manch andere Cremes für das Gesicht.

Die Textur ist sehr leicht und kein bisschen fettend , was ich klasse finde.
Mich erinnert es ein wenig an ein Gesichts Gel von "The Body Shop" , wovon ich mal eine Probe hatte.
Sie lässt sich super verteilen und ist dazu auch noch super ergibig.
Man braucht wirklich nicht viel um das ganze Gesicht damit einzucremen.
Sie zieht super ein , und was ich klasse finde ist das man immer noch etwas auf der Haut merkt.
Es ist kein Fettfilm oder so , sondern einfach nur ein angenehmes Hautgefühl.
Ich benutze sie morgens und Abends nach der Reinigung und kann nur sagen , das meine Haut sehr dankbar ist.
Ich habe zwar keine all zu großen Probleme mehr mit extrem trockener Haut , aber gerade jetzt wo es draussen bitter kalt ist und drinnen meist die Heizungen laufen , muss ich sehr stark darauf achten das meine Haut nicht doch wieder anfängt rau zu werden und sich somit dann bessonders an den Wangen schüppchen bilden.
 Ich würde mir die Creme immer wieder kaufen , und auch das Feuchtigkeits-Serum welches es noch aus dieser Serie gibt werde ich mir noch kaufen.

Habt ihr die Creme schon getestet?
Wenn ja seit ihr zufrieden?

Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrungen mit dem Serum gemacht und kann davon berichten?

6 Kommentare: