Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mega Haul P2 Snow Glam und Essence Fairytale

Hallo Ihr Lieben !

Gestern morgen bin ich vor der Arbeit schon ein wenig unterwegs gewesen , in der Hoffnung die beiden neuen LEs von P2 Snow Glam und die Essence Fairytale zu sichten.

Leider war die suche ohne Erfolg , und aus Frust kaufte ich mir dann doch noch einen Gel-Eyeliner von Alverde , obwohl ich diesmal keinen kaufen wollte weil ich nie gute Erfahrungen damit hatte.
Habe mir dann die 044 Sunny gekauft , weil ich die Farbe wirklich wunderschön finde.
Nur leider scheinen die Tiegel einige male rumgeflogen zusein ,weil alles innen am Deckel klebte -.- .


Aber hauptsache man kann ihn benutzen.


Da ich die P2 Perfect Look Kajal Stifte über alles Liebe und ich leider nie den grauen in 050 Grey bekommen habe , habe ich mich umsomehr gefreut , als dann gestern endlich mal welche da waren.

Auf den weg zurück zur Bahn , bin ich noch an einem Rossmann vorbei gekommen.
Da ich die Rival de Loop Young LE "GLamour Queen" hier bei unserem Rossmann total verschwitzt hatte und ich mir die Lippenstifte ansehen wollte , habe ich mein Glück dort versucht und hatte Glück :) .
Es war von allem noch was da.
Die Lidschatten fand ich ziemlich uninteressant , aber der Glitzerlack und die Lippenstifte wollte ich unbedingt ansehen.
Leider ist das Glitzerzeugs im Lack viel zu grob , aber mitgenommen habe ich ihn trotzdem.
Warum weiss ich selbst nicht so genau^^.


Die Lippenstifte haben eine wunderschöne Farbe vorallem der hellere in 01 Glamour Rose.

Die Lippis sind sehr samtig und geben super Farbe ab.
Leider ist die Haltbarkeit ein totaler reinfall.

Gestern Abend musste ich dann noch einmal los nach Real , und gegenüber sind direkt die Arcaden.
Ich wollte dann also dort noch einmal ausschau nach der P2 Snow Glam und der Essence Fairytale halten und jaaaa da waren sie *freu*.
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind und stand ersteinmal gefühlte 3 Stunden vor den Sachen.


Mit genommen habe ich dann:
Aus der P2 Snow Glam 
~ Snowlike Highlighter
~ Twinkling Blush
~ Winter Romace Brush
~ All-Over Shimmer fluid
~ Zwei Lacke in 020 rose red und 030 glitter grey


Die Lidschatten sahen ganz nett aus , aber keine Farben die ich noch nicht hätte oder unbedingt haben musste.
 Swatsches der Lacke:
Leider sind sie überhaupt nicht deckend , sondern ziemlich transparent.
Der Silberne Lack gefällt mir aber trotzdem total gut , weil er in sämtlichen Farben schimmert.
Leider lässt sich das auf den Bildern nicht einfangen.
Den weissen Lack wollte ich eigtlich nicht , habe mich Zuhause aber dann doch geärgert das ich ihn nicht mitgenommen habe.


Twinkling Blush
Mein Highlight aus dieser LE , der Snowlike Highlighter

Essence Fairytale
~ Zwei Lacke in 03 Once upon a Time und 04 Humpty Dumpty
~ alle vier Lidschatten in 01 Tinkas Dress , 02 Welcom to Wonderland , 03 Humpty Dumpty & 04 Fairy Berry


Eigentlich hatte ich es bei dieser LE nur auf die Lacke abgesehen , aber als ich sie dann Live gesehen hatte , fand ich sie dann doch nicht mehr so schön.
Anders war es bei den Lidschatten.
Wollte eigentlich nur die 01 Tinkas Dress haben , aber ich fand sie einfach alle wunderschön *_* .

Die Lacke:


Auf dem Bild sieht man sogar wie toll der Silber Lack aus der P2 Snow Glam schimmert.

Die Lidschatten

Der rest aus den beiden LEs hat mich nicht gereitzt , aber ich bin wirklich froh , das ich das was ich haben wollte noch bekommen habe.

Das ist hier bei uns nämlich immer so ne Sache *g*.


Werde später Swatsches machen , aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen :0/ .
 

Habt ihr die LEs bei euch schon gesichtet?
Wenn ja was habt ihr euch etwas gekauft ?

1 Kommentar:

  1. da hat jemand aber wirklich ordentlich zugelangt =) aber ich würde auch die halbe fairytale le leer kaufen, sobald ich sie finde xD

    AntwortenLöschen