Mittwoch, 8. Dezember 2010

~*~ November Favoriten ~*~

Hallo ihr Lieben !

Bin ein wenig später mit meinen Favoriten dran als sonst , aber na ja der Weinachtsstress hat mich wie schon erwähnt erwischt .


 Augen:
 ~ Zoeva Metalic Stone Palette ( mein absoluter Liebling überhaupt.Benutze selten andere Lidschatten seit dem ich sie habe ;0) )
~ Artdeco Lidschatten Base
~ NYX Jumbos in Dark Brown und Milk
~ P2 Perfect Look Kajal in 010 Black , 030 Bronze , 050 Grey & 080 Lilac
~ Essence Maximum Definition Volume Mascara
~ Essence Moonlight Collection Trio Glitter Set

Gesicht:
~ Bebe Intensiv Pflege für trockene Haut mit Avocadoöl
~ Manhattan Perfect Adapt Make-Up in 42 Rose Beige
~ Essence "Forget It ! " 3 in 1 Concealer
~ Essence Mineral Compact Powder in 01 Natural Beige
~ Essence Shimmer Powder 
~ Alverde Puderrouge in 05 Pastell Rose

Lippen:
~ Carmex (nicht auf dem Bild)
~ Manhattan Soft Mat Lip Cream in 95G

Hand und Nägel:
~ P2 Ultra Intense Hand Butter
~ Catrice Ultimate Nail Lacquer in 350 Hip Queens Wear Blue Jeans

Lieblinge in Sachen Dusche und Haarpflege habe ich nicht gehabt , bis auf die Got2B Schmusekatze , aber die ist immer einer meiner Favoriten :0).

Ein bestimmtest Lied hatte ich diesen Monat nicht , aber es liefen wieer überwiegend Onkelz .

3 Kommentare:

  1. Du hast mich mit dem Adapt Make Up total angefixt. ich hab es mir inzwischen auch geholt und finde es klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Mag es auch total.
    Werde es mir nun immer wieder nach kaufen.
    Welche Nuance hast du denn gewählt?

    AntwortenLöschen
  3. die p2 kajals sind wirklich toll
    und die manhatten lip cream macht mich auch seit einiger zeit neugierig ^^

    AntwortenLöschen