Freitag, 3. Dezember 2010

P2 SnowGlam und Essence Fairytal [Swatches]

Hallo ihr Lieben !

Puh heute war ein echt schlimmer Tag. 
Ich dachte Heiligabend wäre erst am 24.12 ? Warum also war der Laden heute schon sowas von voll , als wäre morgen schon Heiligabend?

Na ja so macht man aus 6 Stunden dann eben 8 1/2 .

Nun aber zu den versprochenen Swatches aus der Essence Fairytale und P2 Snow Glam LE :0) .
Habe mir heute noch den  Lack in 010 Snow White aus der P2 Snow Glam LE gekauft und den Lidschatten in 020 Heavenly Turquoise.
Konnte dann doch nicht anders^^.
Aus der Essence Fairytale habe ich mir noch die Wimpern gekauft für Silvester .

Fangen wir an mit den Lidschatten aus der Essence Fairytale LE
 Mit Artdeco Lidschatten Base
01 Tinkas Dress , 02 Welcom to Wonderland , 03 Humpty Dumpty & 04 Fairy Berry

Hach die Lidschatten sind einfach ein Traum.
Finde die Pigmentierung für Essence Lidschatten überraschend gut.

Bis auf die Lidschatten und die Wimpern habe ich aus dieser LE nichts mitgenommen , also waren das auch schon alle Swatches aus der Fairytale .
Kommen wir zur P2 Snow Glam.


Eyeshadow in 020 Heavenly Turquoise , Twinkling Blush , Snowlike Highlighter , All-Over Shimmer Fluid

All-Over shimmer Fluid verieben

Die Lacke 
030 Glitter grey und 020 Rose red

Der Lidschatten 020 Heavenly Turquoise ist einfach toll.In der Veroackung sieht er eher langweilig aus , aber nach dem ich ihn bei meiner Freundin gesehen habe , musste ich ihn dann doch haben.
Habe ihn noch nicht groß getestet , aber beim Swatchen gefiel er mir schon einmal super.
Die Pigmentierung ist klasse , und er ist super seidig.Auftrag einfach nur TOP !

Der Blush ist einfach nur wunderschön.
Er ist nicht zu knallig und nicht zu dezent.Ein wunderschöner frischer Ton für die Wangen ist damit garantiert :0) .
Der Highlighter ist ein wenig sehr stark , wenn man zuviel nimmt.
Heute morgen musste ich ertseinmal schauen wie ich ihn nun dosiere , und obwohl ich wirklich nicht viel auf dem Pinsel hatte , machte ich einer Diskokugel schon ordentlich Konkurrenz ;0) .
Liebe ihn aber jetzt schon total *schmacht* ..

Das Shimmer Fluid habe ich bis jetzt auch nur geswatcht , finde sie aber für spezielle Anlässe wirlich toll.Denke mal zu Weinachten und Silvester wird sie zum Einsatz kommen.

Die Lacke sind wirklich schön , auch wenn sie nicht ganz so stark decken.
Die 010 Snow White habe  ich nicht auf dem Nail-Wheel , weil man wirklich nichts erkennen konnte , ausser ein wenig Glitzis .
An Glitzer und gefunkel fehlt es diesen Lacken auf jeden fall nicht.
Am schönsten finde ich die 030 Glitter Grey , aber auch die anderen sehen nicht schlecht aus.

Wenn ihr noch andere Lacke mit solch krassem Glitzerfinish kennt , könnt ihr mir gerne bescheid sagen.Steh ja total darauf *schwärm* .

Für mich ist die P2 Snow Glam die bis jetzt  schönste Winter LE , die ich je  im Drogeriebereich gesehen habe.
Dieses Frost Finish könnte es ruhig öfter mal geben *g* .






1 Kommentar:

  1. Ich stand heute vor beiden LEs und habe wirklich absolut nichts mitgenommen. Irgendwie hat mich von den Sachen nichts so angesprochen, dass ich das unbedingt haben wollen Gefühl hatte. Aber gut so, so kann ich nur sparen.

    AntwortenLöschen