Donnerstag, 21. Oktober 2010

Neue Balea Young Dusche

Gerade Mädchen stellen ganz besondere Ansprüche an ihre tägliche Körperpflege. Ganz egal ob Duschgel, Deo oder Bodylotion – die Produkte müssen lecker riechen, gut verträglich sein und natürlich auch schön aussehen. Speziell auf die Bedürfnisse von junger Haut abgestimmt, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea fünf Körperpflegeprodukte von Balea YOUNG, die nicht nur optisch ein echter Hingucker sind. Ihr intensiver Duft und die milden Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut und sorgen für gute Laune. So wird aus dem Badezimmer im Nu eine farbenfrohe Wohlfühloase und die tägliche Pflege zum reinsten Verwöhnprogramm für Haut und Sinne.

Neu ab Oktober 2010
Balea YOUNG Dusche Raubkatze

Für Abenteuerlustige: Der fruchtig exotischen Duft der Dusche Raubkatze ist so aufregend wie das Leben selbst. Milde Inhaltsstoffe spenden extralange Feuchtigkeit und reinigen sanft die Haut. Für geschmeidig-zart gepflegte Haut.
Balea YOUNG Dusche Raubkatze 250 ml, ca. 0,85 €
 
 Neu ab November 2010

Balea YOUNG Dusche Turteltäubchen

Frisch verliebt? Die Dusche Turteltäubchen mit der romantischen Duftkomposition aus Kokos, Vanille und weißem Moschus entführt auf Wolke Sieben. Milde Inhaltsstoffe spenden extralange Feuchtigkeit und reinigen sanft die Haut. Für eine unwiderstehliche Ausstrahlung.
Balea YOUNG Dusche Turteltäubchen 250 ml, ca. 0,85 €
 
Balea ist in allen mehr als 1.100 dm-Märkten erhältlich.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin schon ziemlich gespannt auf die neuen Duschen , und hoffe das sie nicht ganz so künstlich richen werden.
Die Beschreibung spricht aber schon einmal für sich :) .

Ich bin ja ein absoluter Duschgel Fan und muss mir immer wieder die neusten Sachen kaufen.
Bin mit sehr vielen Balea Duschen zufrieden,und hoffe das auch diese in meine Sammlung einziehen werden.
Allein die Verpackung ist schon ein richtiger Eye-Catcher .

1 Kommentar: