Montag, 22. November 2010

Agnes.b Mini 40 Seconds Magnet-Kollektion~*~ Kaki Metal ~*~

Hallo ihr Lieben !

Ich hatte mir vor einiger Zeit zwei Lacke von Agnes.b bestellt , und möchte euch heute ein wenig darüber berichten.

Ich bin total überrascht von der Qualität.
Ich hätte nicht gedacht das  ich sie so lieben werde :0) .

Entschuldigt bitte das es so unsauber lackiert ist , aber ich musste 6 Lacke Swatchen , und das Licht musste ausgenutzt werden ;0).




Fangen wir mit dem Auftrag an.
Dank eines breiten flachen Pinsels , lässt er sich super einfach auftragen.
Man sollte nur drauf achten das man nicht zuviel Lack auf dem Pinsel hat , weil die Lacke wohl dazu neigen schnell streifig zu werden.

Bei mir reichte eine Schicht , damit er gut deckt.Demnach ist auch die Trockenzeit einfach klasse.
Die angegebenen 40 Sekunden stimmen nicht wirklich was aber nie so ganz hinhaut.
Nach ca 1 Minute ist aber die obere Schicht schon gut getrocknet , und nach ca 6-8 Minuten kann man schon wieder fast ganz normal arbeiten.

Die Haltbarkeit ist TOP !!!
Habe ihn 4 Tage getragen und ihn dann aber ablackiert weil ich mich nach ein paar Tagen einfach an einer Farbe satt sehe.
Nach den 4 Tagen , hatte der Lack allerdings nur normale abnutzungs Spuren, die nicht ausbleiben.Ich hätte ihn aber noch ohne Probleme 1-2 Tage drauf lassen können , ohne das es schlimm ausgesehen hatte.

Das sagt Agnes.b :

Werden Sie jetzt selbst zum bewunderten „Nail Art-Profi“ und erleben Sie den unglaublichen Effekt dieser revolutionären Nagellacke in den 3 angesagten Metallic-Farben. Sie werden ganz normal aufgetragen und verwandeln sich beim Annähern an den Motiv-Magneten wie von Zauberhand in ein kleines Kunstwerk. Das Ergebnis trocknet in Sekundenschnelle, wirkt verblüffend lebendig und immer wieder aufs Neue einzigartig.
Das + der Technologie:
Der klassische Nagellack von Mini b. ist angereichert mit magnetischen Partikeln. Bei der Annäherung an den Magneten entsteht durch dessen Magnetfeld ein dekoratives, immer wieder neues und faszinierendes Motiv.
Die Magnet Technik habe ich noch nicht getestet, weil ic mit den Lacken aus der Essence Metalic LE schon so meine Probleme hatte und mich nur geärgert habe.
Preis: 2,99€
Inhalt: 6ml

Ich bin mir nicht 100%ig sicher , aber ich glaube das die Farbe "Kaki Metal" stark an den Grünen Lack aus der "MNY Jungle Chick" ran kommt.
Werde es die Tage mal genauer testen , um etwas genaueres dazu sagen zu können.

Ich bin schon eine Weile auf der suche nach einem Khaki Lack , leider erinnert mich die Farbe eher an ein Weinachtliches Grün und nicht wirklich an Khaki.
Es fehlt einfach etwas.Wird wohl der Braun Stich sein.

Trotzdem kann ich euch diesen Lack nur empfehlen.
Die Qualität hat mich total überzeugt , und es wird nicht bei 2 Lacken von Agnes.b bleiben ;0) .

Kommentare:

  1. Ich habe letztens auf der Seite von Agnes b. rumgestöbert und der Lack ist mir dabei gleich ins Auge gesprungen. Ich werde ihn mir sicher holen, wenn ich dort bestelle. Ich find die Farbe total hüsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht so ein grün- und erst recht kein khaki-Fan, aber die Geschmäcker sind ja verschieden :D
    Auf alle Fälle bekomme ich immer mehr Lust, mir einen Agnes b. Nagellack zu holen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist dieses beneit set super ich liebe sollche hellen farben und der lipgloss ist auch toll <3
    Bis jetzt habe ich mich auch noch nie für so etwas teures anfixen lassen und ich denke das es auch nicht so oft passieren wird, denn ich bin ja noch schülerin und kann mir eh nicht so viel leisten.

    AntwortenLöschen