Montag, 15. November 2010

Manhattan Diamonds Are a Girl’s gesichtet , und ich war Staaaark *Stolz bin*

Hallöchen ihr Lieben !

Am Samstag war ich bei DM , und wollte eigentlich nur eine neue Haarkur kaufen.
Na ja mein "NUR" kennt man ja schon.

Beim watscheln durch DM habe ich dann den neuen Manhattan Aufsteller der Diamond LE endeckt.
Ich griff mir sofort die beiden Lacke und musste einfach mit meinen Fingern einfach in die Tester der Lidschatten und der Puders.

Die Lidschatten haben mich ziemlich enttäucht , worüber ich aber eigentlich froh sein kann.
Die Pigmentierung kam mir nicht so rüber als sei sie wie immer bei Manhattan.

Das Highlighter Puder fand ich ganz schön und ich musste mich ganz schön zurück nehmen.
Mein Verlobter sagte dann zu mir "Du hast doch davon schon unzählige Dinger ".
"Dinger? Das sind keine Dinger.Ausserdem is das sooo schön".
Er " Ja genau so wie du die anderen alle schön findest"
"Hast recht , hab genug"
Ha damit hätte er nicht gerechnet ^^.
Bin selbst stolz auf mich das ich hart geblieben bin.

Die Lacke sind der hammer , nur leider ist die Trockenzeit  so gar nicht Manhattans Qualität.


Irgendwie scheint die LE nicht ganz Manhattan Quali zu haben *denk*.
   
Preis: 2,95€
Inhalt : 7ml

Werde noch Swatches machen , aber meine Nagelhaut ist im momend wieder ganz böse eingerissen und das sieht dann immer blöd aus.

Habt ihr die LE schon gesichtet ?

Kommentare:

  1. Gesichtet habe ich die LE noch nicht. Aber ich habe schon eine Swatch von dem lila Lack gesehen und finde ihn echt schön !

    AntwortenLöschen
  2. wir haben die LE auch noch nicht.... aber das is ja normal bei uns. die lacke finde ich auch total schön... haben mag..... hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde bei der LE wieder ganz stark bleiben und gar nix kaufen. Obwohl ich das Highlighter Puder auch sehr schön finde. Ich suche jetzt gar nicht erst danach.

    AntwortenLöschen